Hotel Hawaii, ggf. Maui

ANZEIGE

sunflyer30

Erfahrenes Mitglied
13.07.2010
3.182
6
ZRH, MUC, BLR
ANZEIGE
Hallo zusammen,

bei uns steht ein Sommerurlaub auf Hawaii bzw. Nachbarinseln auf der Wunschliste. Wir haben nun einmal ein paar mögliche Hotelkandiaten durchgeschaut. Allgemein scheint die Wahl nicht so ganz einfach zu sein.

Wir suchen etwas gehobenes (4-5 Sterne), möglichst mit Strand für die Kinder und schöner Anlage, die auch Schattenplätze am Pool bietet.

Unter anderem sind wir dabei über das Grand Wailea Resort auf Maui gestoßen.

Vielleicht war der ein oder andere von euch schon dort und kann mir sagen, ob das empfehlenswert ist, oder hat einen vergleichbaren Tipp für uns.

Danke und Grüße vom Sunflyer!
 

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
13
ich sehe schon die Diskussionen und Bombardierung des Beitrags kommen wie man mit Kinder nach Hawaii fliegen kann...
 

Mark.Dragon

Erfahrenes Mitglied
25.04.2009
1.694
84
55
Muc
Hi!

Wir waren damals im Sheraton Maui Resort & Spa und eigentlich auch recht zufrieden für unseren 1. Trip nach Hawai!
Falls dieses eventuell Deinen Wünschen entsprechen könnte kann ich Dir gerne Fragen dazu beantworten?

Das "The Westin Kaanapali Ocean Resort Villas" liegt übrigens direkt daneben und beide Anlagen können genutzt werden...

Gruss aus München
Markus
 

A320

Erfahrenes Mitglied
30.12.2014
904
183
Wir waren -auch mit unseren Kindern- vor zwei Jahren im Kea Lani, direkt neben dem Wailea. Strand, Lage ist echt unschlagbar, einmal haben wir das Wailea besucht und es machte einen sehr guten Eindruck. Ist halt sehr groß.

Ich würde dort auch übernachten. Du wirst zufrieden sein.
 

dieta_zanda

Reguläres Mitglied
31.05.2013
59
0
Das Grand Weilea ist, wie der Name sagt, ein Riesenhotel. Natürlich bietet es alle Annehmlichkeiten.

Unweit davon liegt das Andaz Maui: für uns (junges Paar ohne Kinder) klar überlegen. Wobei ich es jetzt nicht als unpassend für Familien beschreiben würde. Es ist einfach deutlich kleiner, somit ist der Service und die Qualität z.B. des Frühstücks besser. Man hat halt nicht hunderte Menschen um sich herum. Spa, Frühstück toll, Pools überragend!
Viel Spaß auf HI!
 

reisehaile

Aktives Mitglied
01.09.2014
119
325
Neben dem Grand Wailea ist das Four Seasons und etwas weiter daneben das Fairmont. Sind alle drei zu empfehlen. Das Grand Wailea ist mit Abstand das größte der drei. Hat aber auch die beste Pool Anlage von den genannten. Der Strand wird vom GW und FS genutzt.
 

HB-JHA

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.355
16
Finde von den vier genannten das Four Seasons mit Abstand am schönsten. Ist aber, oder war zumindest, auch eine andere Preisklasse als Hilton und Andaz.