Empfehlung für den Limousinentransfer NYC...?

ANZEIGE

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
ANZEIGE
Für einen anstehenden NYC Besuch (okay, ist noch etwas hin...) suche ich nach einem Limousinenservice mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis. Hab vor vielen, vielen Jahren schon mal einen solchen Trasfer gehabt, kann mich aber nicht mehr an den Anbieter erinnern. War damals noch klein, unschuldig und vorallem mit den Eltern unterwegs... :D

Transfer soll von JFK nach Manhattan & Manhattan nach LGA stattfinden, ein normaler Sedan (z.B. Town Car o.Ä.) reicht aus. Auf die Schnelle habe ich nun CarmelLimo - NY Limousine Service New York City, Airport Limousine Services. Limousine New York City (NYC) & At NY Airport gefunden, die m.E. ganz gute Raten haben:



Bevor ich da allerdings etwas buche, wollte ich mich erst einmal erkundigen, ob jemand schon mit Carmel Limo Erfahrungen gemacht hat und/ oder einen anderen Tipp für ein Anbieter hat.

Merci & Vielen Dank!
 

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Ah, super - merkwürdig, dass ich das nicht selbst gefunden habe. Nun gut, meine Frage wurde dort ja bestens beantwortet, so dass hier im Grunde zugemacht werden kann. Danke! :)
 

xfaktor

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.079
25

Den Beitrag wollte ich dem OP auch gerade empfehlen. Ich stehe Ende März vor einer ähnlichen Entscheidung und wollte für den Transfer nach Manhattan auch Carmel buchen. Ich habe sogar einen Coupon gefunden: CarmelLimo - NY Limousine Service New York City, Airport Limousine Services. Limousine New York City (NYC) & At NY Airport
 
  • Like
Reaktionen: Toconaur

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Den Beitrag wollte ich dem OP auch gerade empfehlen. Ich stehe Ende März vor einer ähnlichen Entscheidung und wollte für den Transfer nach Manhattan auch Carmel buchen. Ich habe sogar einen Coupon gefunden: CarmelLimo - NY Limousine Service New York City, Airport Limousine Services. Limousine New York City (NYC) & At NY Airport

Super, hab mich nun nach den positiven Beiträgen für Carmel entschieden - da kommt der Coupon gerade richtig. Vielen Dank für den Hinweis, xfaktor!
 

Genfersee

Reguläres Mitglied
06.01.2013
96
18
Genfersee
Habe die positiven Kommentare auch gelesen und bei Carmel gebucht. Vom Flieger über Immigration und Gepäckaufnahme in JFK (T4) etwa 20 min. gebraucht. Carmel angerufen und dann ging der Ärger los. 1ter Anruf Wagen kommt in 5 Minuten, bitte draussen warten. Bei 0 Grad und ziemlichem Wind dann 4 weitere Anrufe inkl. endloser Warteschleife und 45min. später kam dann endlich einer. Der Laden sieht mich nie wieder, in Zukunft nehme ich das Taxi da steht man wenigstens grösstenteils im Terminal und erst die letzten Meter wartet man draussen.
 

bluesman

Erfahrenes Mitglied
15.11.2013
2.631
1
TXL
Bin vor 10 Jahren mit irgendeinem Limo-Sevice von EWR zum damals niegelnagelneuen Hyatt Regency Jersey City gefahren. War nicht wirklich der Bringer. Das Auto war nicht wirklich neu und der Fahrer ist gefahren wie ne gesenkte Sau. Ich habe ihm gesagt wir hätten es nicht übermäßig eilig und er möge sich doch bitte an die Geschwindigkeitsbegrenzungen halten. Würde heute nur noch Hoteleigenen Limo-Service buchen.


Bin sehr gespannt auf den Service vom Four Seasons Hong Kong. Vielleicht kann ja jemand darüber etwas berichten?
 

nycbased

Erfahrenes Mitglied
18.10.2013
1.082
0
Carmel ist OK, gibt auch ansonsten noch 777777 (oder so, googlen).
Autos gibts neue und alte, sind halt Lincoln Town Cars. Und die Fahrkuenste haengen hier von gesengte Sau zu wie auf Federn von dem individuellen Fahrer ab, die Tendenz geht zur Sau.
Schlechte Erfahrungen kann man mit jedem Anbieter machen. Siehe Nachbarthreads wie oben gelinkt.

Kann der Thread hier zu (bis auf HK?)?

Edit:
[FONT=Verdana, Arial, sans-serif] [/FONT]umgangssprachlich, salopp; Geschlachteten Schweinen werden mittels Absengen die Borsten entfernt. Stellt man sich vor, dass das bei einem lebendem Schwein gemacht wird, kann man sich vorstellen, wie die arme Sau rennt. Als Bezeichnung für den Menschen ist "Sau" stets ein grobes Schimpfwort, das sich häufig auf Unsauberkeit bezieht
Quelle
 
Zuletzt bearbeitet:

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
6
LEB/ERF
Und die Fahrkuenste haengen hier von gesenkte Sau

Kann der Thread hier zu (bis auf HK?)?

Erst, wenn ich geschrieben habe, dass es sich "gesengte Sau" schreibt. Kommt von (ab)sengen, nicht senken. Gesenkte Säue laufen eher gegen die Wand. Oder haben keine Beine.

So, jetzt kann ich schlafen gehen.

Und mit diesem geradezu biblischen Schlusswort beenden wir diese Sendung.
 
Moderiert:

vielunterwegs

Aktives Mitglied
24.05.2013
110
0
HAM
Suche seriösen Limousinenservice New York City

Hi Leute

suche nen seriösen ( nicht super teuren) Limousinenservice in New York City
um am Abend von Newark Airport entspannt am Ziel in Brooklyn anzukommen.
 

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Habe mit Uber gute Erfahrungen gemacht. Setzt aber Wlan/Internet voraus um das Fahrzeug vor Ort zu bestellen.
 

MSportler

Erfahrenes Mitglied
05.10.2010
728
0
NYC/ZRH
Suche seriösen Limousinenservice New York City

Kann Dir einen empfehlen, arbeitet privat, zuverlaessig, sauberes Fahrzeug, preislich immer wie voraus abgemacht nach Tarifbuch.

Bei Interesse bitte PN
 

MSportler

Erfahrenes Mitglied
05.10.2010
728
0
NYC/ZRH
Telefon und Email - ohne Zusage vom fahrer poste ich die nicht oeffentlich im Web. Was spricht gegen eine PN mit subject nyc limo? Brauche keinen Roman ;-)
 
  • Like
Reaktionen: maxbluebrosche