Buffet Las Vegas

ANZEIGE

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.510
695
ANZEIGE
Wir sind vom 29.5. - 1.6. in Las Vegas und brauchen fuer den 30.5. und 31.5. ein Buffet. Nach Moeglichkeit 24h zugaenglich. Wir uebernachten im Vdara, welche Buffets gibt es in der Naehe? Welche kann man empfehlen und von welchen sollte man besser die Finger lassen? Wie sieht das Preis/Leistungsverhaeltnis aus?


Liebe Gruesse
 

Matzinger

Erfahrenes Mitglied
19.06.2010
2.748
56
HAM, LAS, SIN
Das Wicked Spoon nebenan im Cosmopolitan wäre meine Empfehlung. Das ist aber leider nicht 24 Stunden geöffnet - aber es ist etwas besonderes!

Morgens/mittags kostet der Spaß etwa $25 und abends etwa $35 pro Person. Unbedingt die Öffnungszeiten checken, da die nachmittags geschlossen haben.
 
  • Like
Reaktionen: Rambuster

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.510
695
Das klingt recht vernuenftig. $22 fuer Brunch und $35 fuer Dinner. Von den Zeiten passt das doch recht gut, ich will eben nur nicht 30$ fuer ein Fruehstueck bezahlen welches nur von 8-10 geht...

Aber die Bilder sehen recht super aus ! Wie sieht es denn aus, ich habe gehoert das einige Buffets in Las Vegas von Touris quasi ueberlaufen werden und man ewig ansteht...

Was kannst du zur Qualitaet des Essens sagen?
 

Matzinger

Erfahrenes Mitglied
19.06.2010
2.748
56
HAM, LAS, SIN
Das Essen hat top Qualität (check mal Tripadvisor oder YouTube) und die bieten wirklich besondere Sachen an. Auch die Präsentation des Essens ist toll: es gibt kleine Töpfchen/Pfännchen mit kleinen Portionen mit verschiedensten Gerichten, die ganze Innenausstattung ist klasse, es gibt edles Wasser dazu.

Abends gibt es eine Pasta-Station, wo man sich frisch eine Soße nach eigenen Wünschen basteln lassen kann - lecker!

Mit Wartezeiten musst du rechnen. Wenn du diese verkürzen möchtest, solltest du dort nicht am Wochenende gehen und außerhalb der Peak-Zeiten dort aufschlagen. Wenn du direkt zur Eröffnung dort bist, sollte es passen. Im Dezember bin ich gegen 12 Uhr direkt ohne Warten reingekommen - eine Stunde vorher gab es eine sehr lange Schlange...
 

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.510
695
Klingt alles super !

Wartezeit stoert mich eher weniger, lieber warten um rein zukommen anstelle eines ueberfuellten Restaurants. Da wir auf einem Mittwoch und Donnerstag da sein werden, sollte es hoffentlich nicht allzu voll sein.

Weisst du ob man ggf telefonisch einen Tisch reservieren kann?
 

Matzinger

Erfahrenes Mitglied
19.06.2010
2.748
56
HAM, LAS, SIN
Telefonisch reservieren kann man meines Wissens nach nicht. Es gibt aber eine Fastlane, falls ihr viel Geld über die Spieltische wandern lässt und die entsprechende Status-Karte habt...

Freut euch auf den Trip. Das Vdara ist auch fantastisch, wir haben dort auch im Dezember übernachtet.
 

smeagol

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
1.009
329
münchen
Bestätige ich gerne, das Vdara hat phantastische Zimmer, zum Bellagio fuehrt eine Brücke. Das Mandalay Bay Buffett ist sehr gut und nicht so trubelig wie in den meisten anderen Hotels. Neben dem Ballys gibt es einen Verkaufsstand für 1/2 prize showtickets same day sowie ermässigte Buffet-Tickets.
 
  • Like
Reaktionen: SlRlUS

OliverLHFan

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
1.314
61
NUE (fast)
Thema Cosmo Buffet: Ja, schönes Ambiente und die Speisen sind durch die Töpfchen auch schön angerichtet. Allerdings bei unserem Besuch im Mai 2011 war die Bedienung lustlos (nur einmal anfangs und dann erst wieder sehr spät gesehen; es waren auch nicht alle Tische um uns herum besetzt) und manches Essen war kalt oder nicht perfekt gekocht. Einzelfall?

Mein Favorit ist (passt aber leider nicht zu Deiner gewünschten Nähe zum Vdara): Das M Resort. Einer der größten Auswahl, Essen super, Bier und Wein im Preis inbegriffen (kann aber nicht sagen, ob die gut sind, da ich selten Alkohol trinke).

Oliver
 

airportfan

Erfahrenes Mitglied
01.10.2009
776
1
HAM
Ich bin ja ein Freund des Aria-Buffets, und vom Vdara ist es ein Katzensprung.

Wicked Spoon habe ich nicht getestet, es mir aber definitiv für das nächste Mal vorgenommen, nachdem ich Berichte darüber gesehen habe.

Ansonsten sind Bellagio und Wynn (letzteres ist natürlich weniger in der Nähe vom Vdara) die üblichen Verdächtigen.
 

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.310
2.478
Neuss
www.drboese.de
Empfehlung für Wicked Spoon! Hatte es damals (und nun schon wieder) über Meiers Weltreisen in der Übernachtung im Cosmo mit drin und es war richtig toll! Die Mai 2011 Erfahrung habe ich im August 2011 nicht gemacht: Aufmerksames Personal, tolle Speisenauswahl (Melonen Gazpacho) und geniales Ambiente.
 

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.510
695
Vielen Dank fuer die vielen Tipps. Werden wohl einen Tag das Wicked Spoon und den anderen Tag das Bellagio ausprobieren.

Kann mir noch jemand Tipps fuers Vdara selbst geben? Haben die Panoramic Suite gebucht, sollte man die sich zu einer bestimmten Seite rausgeben lassen? Oder hat jemand eine Zimmer Nummer welche man Anfragen koennte?

Liebe Gruesse
 

airportfan

Erfahrenes Mitglied
01.10.2009
776
1
HAM
Die Panoramic Suites gibt es nur auf einer Seite und nur auf den oberen Stockwerken. Da kann man eigentlich nichts falsch machen. Unsere war jedenfalls super :)
 

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.510
695
Achso dann kann man da wirklich nichts falsch machen. Hätte von der Baustruktur des Vdara's erwartet das es Suiten auf der Linken und Rechten Seite gibt, da hab ich mich ja wohl getäuscht.

Vielen Lieben Dank
 

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Ich hole das mal wieder "hoch".

Bin mal wieder in Vegas im September und wir wollen zur Mittagszeit (Hangover-Recovery und Next-Hangover-Preperation) ein Buffet aufsuchen. Was ist absolut top aktuell? Gibt es vielleicht auch neue Buffets in neuen Hotels?
 

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Danke. Cosmo, Aria ud Wynn hatte ich eh ins Auge gefasst - da es am Wochenende ist würde es auf Brunch herauslaufen. Jemand Tipps wo es entsprechende Voucher eventuell gibt? :)
 

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.805
369
hotel hast du schon ?
Sonst geheimtip:
Caribean Offer von MGM, einfach mal googlen. Super hotelpreise und dicke F&B Voucher. sehr gut. VDARA war so teuer wie die Voucher.
 
  • Like
Reaktionen: Nupshh

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
hotel hast du schon ?
Sonst geheimtip:
Caribean Offer von MGM, einfach mal googlen. Super hotelpreise und dicke F&B Voucher. sehr gut. VDARA war so teuer wie die Voucher.

Als RA liebäugle ich natürlich auf Award mit dem Palazzo. Upgrade wäre ordentlich, aber sonst siehts halt mau aus (wobei drinks in der Vip Lounge unten...)
 

Sawyer

Erfahrenes Mitglied
16.02.2010
1.293
61
Beim Cosmo war das Frühstück inklusive wenn man das Hotel über eine ausländische Seite gebucht hatte. Keine Ahnung ob es das noch gibt. Versuch aber einen CutTheLine Voucher zu bekommen. Die Schlangen sind manchmal ganz schön lang.
 

Kartenspieler

Reguläres Mitglied
19.05.2012
37
0
Fahr ins M-Resort, hat das beste Preis/Leistungsverhältnis und eine wirklich gute Qualität. Sieht auch noch chic aus, der "Ausflug" lohnt :)
Einfach den Strip Richtung Süden runter, 15 Minuten hinter dem Mandalay Bay auf der linken Seite.
 

daukind

Erfahrenes Mitglied
03.02.2012
2.219
904
M-Resort hat, zumindest meiner Meinung nach, deutlich(!) nachgelassen was die Qualität und Auswahl angeht