4,5 Std. Aufenthalt Flughafen LAX - was machen?

ANZEIGE

speedtriple

Erfahrenes Mitglied
25.08.2011
359
23
ANZEIGE
Hallo zusammen,

in einer Woche geht es los nach Hawaii, auf dem Hinflug haben wir in LAX ca. 4,5 Std. Aufenthalt. (Ankommend 14:15, Abflug 18:50).

Da ich nicht unbedingt 4,5 Std. am FLughafen rumhängen will, wären eure Tipps gerne willkommen. Macht es Sinn mit einem Taxi irgendwo an den Strand zu fahren? Wenn ja: welcher?

Will nach dem langen Flug und dem anschließenden Weiterflug einfach ein bisschen rumspazieren.
 

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
An sich wäre das möglich, aber an die relativ "ekligen" Strände in La wenn du nach Hawaii fliegst? Die schönen Strände dürften alle etwas zu weit weg sein ( malibu etc ).
 

munich1978

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.265
414
MUC
Im schlimmsten Fall brauchst du 1 Std. fuer die Einreise und musst ca. 1 1/2 Std. vorm Flug wieder zurück sein ... Geh im Terminal einen guten Burger essen und lass den Stress bleiben ... Nur so ein kleiner Rat
 

speedtriple

Erfahrenes Mitglied
25.08.2011
359
23
Hmmh, ich komm mit UA von FRA über ORD nach LAX, läuft zwar unter einer Flugnummer, sind aber letztlich logischerweise doch zwei Flüge, sprich: Einreise müsste ich ja dann schon in ORD hinter mir haben - somit mehr Zeit in LAX.

Bin von FRA nach LAX auf First, später dann mit UA in Business nach HNL. Da ich ja eigentlich international First hatte, müsste ich doch theoretisch in LAX in die Lounge kommen, oder?

Das die Strände nicht der Hit sind ist mir klar, es geht mir hauptsächlich darum ein bisschen die Füße zu vertreten.

Und noch ne letzte Frage:
was ist eigentlich so besonders an dieser Burgerbude? Sieht aus wie jede andere Bude einer großen Kette. Gibt es da irgendwas spezielles?
 

FlyingT

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
2.777
0
Ja, du solltest in die Lounge rein kommen.
Erwarte dir aber nicht zuviel davon.


Das besondere am In&Out ist die Lage:

Der Laden liegt nicht weit vom östlichen Ende des nördlichen Runway in unmittelbarer Nähe zum Flughafenzaun.
Dies ist eigentlich der perfekte Platz für Spotter. Im Gegensatz zu vielen anderen Spotter-Plätzen passt hier halt auch das Catering. ;)
Überdies ist der Burger-Schuppen auch wirklich schnell, leicht, unkompliziert und billig zu erreichen.

Die Burger selber:
Hm, IMHO ist der Laden etwas gehypt. Solide amerikanische Ketten-Burger, aber für meinen Gaumen definitiv nichts besonderes.
Geschmäcker sind aber zum Glück verschieden.

Das Ambiente ist für Fluginteressierte aber wirklich sensationell.
 

speedtriple

Erfahrenes Mitglied
25.08.2011
359
23
Hört sich gut an! Und klingt nach einer echten Alternative.

Muss mich nochmal durch die ganzen Berichte durchlesen, irgendwo stand da ja wie man unkompliziert hin kommt. Oder fahrt ihr alle mit`m Taxi?
 

ViennaFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.06.2010
1.271
0
VIE, BHX, ZRH

trooper87

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
681
0
BSL/ZRH
Hänge mich mal hier dran.

Fliege Ende Oktober HNL via LAX nach SFO und haben am morgen 5-9 Uhr einen längeren Aufenthalt in LAX. Gibt es in der Nähe ein schönes Restaurant wo man frühstücken kann?
 

Rince

Erfahrenes Mitglied
10.04.2016
756
360
Nicht so richtig in der Zeitspanne zu erreichen und wieder zurückzukommen und vor allem nicht zu der Uhrzeit...
 

huihui

Erfahrenes Mitglied
03.01.2010
754
11
so schlecht ist die Gold Lounge in LAX was das Essen betrifft nicht. Ich finde sie besser als FRA.