Hoteltips für Vancouver

ANZEIGE

JuzamDjinn

Erfahrenes Mitglied
07.11.2012
686
405
Nähe DUS
ANZEIGE
Hallo,
kennt jemand gut gelegene und schöne Hotels in Vancouver? Gerne auch kleinere Boutiquehotels. Werden im Juni dort sein und dann eine kleine Rundreise starten.
vielen Dank im Voraus!
 

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.721
2.380
FRA
Hallo,
kennt jemand gut gelegene und schöne Hotels in Vancouver? Gerne auch kleinere Boutiquehotels. Werden im Juni dort sein und dann eine kleine Rundreise starten.
vielen Dank im Voraus!

Willst Du ein Auto in Vancouver haben?

Solltest Du ein Auto brauchen, würde ich eher etwas außerhalb der Innenstadt empfehlen (Parken ist unglaublich teuer).
 

JuzamDjinn

Erfahrenes Mitglied
07.11.2012
686
405
Nähe DUS
Vancouver selbst wollte ich ohne Auto bestreiten. Das Auto wollte ich dann für die Strecke nach Whistler anmieten:)
 
3

3m5487

Guest
In Vancouver brauchst Du kein Auto, für die Fahrt nach Whistler allerdings schon. Ich würde mir in Vancouver ein Fahrrad leihen und in jedem Fall durch den Stanley Park radeln.

Wenn das Budget offen ist, würde ich auch wegen der Lage im Fairmont absteigen.
 

AUA772

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
4.252
44
Hyatt Regency unweit vom Fairmont? Hat schöne Regency Club Rooms, die Lounge ist auch gut.
 

hams

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.941
0
DUS / BWE
Zu deinem Preis gibt es je nach Datum durchaus auch das Fairmont Pacific Rim oder das Shangri-La, meiner Meinung nach die besten Hotels in Vancouver.
 

ingridadele

Erfahrenes Mitglied
14.03.2009
478
1
Ich hänge mal meine Frage an dieses Thema dran:

Suche für September ein Hotel in Vancouver. Zentral gelegen oder mit guter Anbindung an z.B. Skytrain, da ein etwas fußkranker Mensch (Senior) dabei sein wird.
Vorhanden ist Priority Club Platinum Mitgliedschaft.
Hat hier schon mal jemand eines der IHG-Hotels genutzt und kann aus eigener Erfahrung dazu was sagen bzw. eines empfehlen?
Andere Empfehlungen?

(Fairmont od andere Superhotels fallen aus Kostengründen leider aus.)
 

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
IHG Hotels in Vancouver sind allesamt Schrott. Es gibt zwei Holiday Inn in Vancouver die nahe einer Canada Line Station sind, das an der Howe St (Yaletown Roundhouse) und das andere ist Broadway (Broadway-City Hall). Beide Hotels sind Dreck.

Bucht euch ein vernuenftiges Hotel, Status bringt in Nordamerika ohnehin selten etwas. Besonders bei IHG.

Vancouver ist nicht unbedingt eine Stadt wo ich mit einem 'Fusskranken' Reisenden hinfahren wuerde denn die meisten Dinge dort erreicht man eben zu Fuss. Autofahren ist in Vancouver eher unpraktisch und das parken extrem teuer.
 

Ontario

Erfahrenes Mitglied
16.06.2010
507
0
YYZ, urspruenglich FRA
Ich hänge mal meine Frage an dieses Thema dran:

Suche für September ein Hotel in Vancouver. Zentral gelegen oder mit guter Anbindung an z.B. Skytrain, da ein etwas fußkranker Mensch (Senior) dabei sein wird.
Vorhanden ist Priority Club Platinum Mitgliedschaft.
Hat hier schon mal jemand eines der IHG-Hotels genutzt und kann aus eigener Erfahrung dazu was sagen bzw. eines empfehlen?
Andere Empfehlungen?

(Fairmont od andere Superhotels fallen aus Kostengründen leider aus.)

Schau mal bei travelzoo local deals und auch mit priceline/hotwire habe ich gute Erfahrungen gemacht, wenn es in vor allem um ein gutes Preis-/Leistungsverhaeltnis geht.
 

nevek

Erfahrenes Mitglied
02.01.2013
2.782
6
SHA/MUC
Komme gerade von Vancouver und muss auf jeden fall das Shangri La empfehlen. Meine Meinung nach ist das HOTEL besser als Fairmont Pacific Rim wobei der Fairmont die bessere Sicht hat.

Die Zimmern von Shangri La waren recht gross und sehr schön eingerichtet und für 220CAD für ein Deluxe Room mit frühstück und 100 CAD Credit(wir haben über virtuoso gebucht) war das absolut ein Top Angebot!!!
 

tobias77

Reguläres Mitglied
26.06.2011
58
0
Komme gerade von Vancouver und muss auf jeden fall das Shangri La empfehlen. Meine Meinung nach ist das HOTEL besser als Fairmont Pacific Rim wobei der Fairmont die bessere Sicht hat.

Die Zimmern von Shangri La waren recht gross und sehr schön eingerichtet und für 220CAD für ein Deluxe Room mit frühstück und 100 CAD Credit(wir haben über virtuoso gebucht) war das absolut ein Top Angebot!!!

virtuoso, dann zahlt man auch nochmals für die Buchung über den Agenten? Oder wie funktioniert das? Die 100 CAD Credit findet man sonst nirgends, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

nevek

Erfahrenes Mitglied
02.01.2013
2.782
6
SHA/MUC
Es laeuft entweder über die Virtuoso Webpage und einen Agenten(zahlen mussten wir nichts) oder kannst mal über classictravel probieren. Die 100CAD sind pro Zimmer je Aufenthalt und bei Shangri La konnten man es sowohl als Spa Gutschein als auch für den Verzehr benutzen