7 Tage Nordosten der USA

ANZEIGE

Panther

Erfahrenes Mitglied
09.12.2013
849
-3
HAM
ANZEIGE
Für einen Kurztrip im Oktober werde ich für 7 Tage nach NYC fliegen.
Da ich NYC, Niagara Umgebung und alles unter NYC kenne, soll es mal nordöstlich gehen.

Boston für einen Tag hätte ich da noch im Visier, weil ich auch schonmal dort war. Da ich dann mit dem Mietwagen unterwegs bin, möchte ich gerne noch etwas mehr sehen. Gibt es da vielleicht eine nette Idee?

Das ganze soll sich in etwa in diesem Radius abspielen, weiter komme ich in den 7 Tagen auch nicht:

*Klick mich*

 

Panther

Erfahrenes Mitglied
09.12.2013
849
-3
HAM
Wandern diesmal nicht wirklich.. ;)
Also im Prinzip stets an der Küste zwischen New York, Boston und ein Stück höher bleiben oder ist über Boston nicht mehr viel sehenswertes?
 

Reverend_O

Erfahrenes Mitglied
15.07.2010
415
19
Könnte sich mit Indian Summer ausgehen, da ist dann der Weg das Ziel...

Newport R.I. kann ich empfehlen, oder über Boston hinaus einfach bis Portland die Küste entlang, Hummer genießen.

Von Boston aus ist natürlich ein Ausflug nach Cape Cod Pflicht. Whale Watching wäre auch noch eine Empfehlung.
 

Panther

Erfahrenes Mitglied
09.12.2013
849
-3
HAM
Klasse, dann halte ich mich komplett an die Küste auf bis hoch nach Portland, wobei ich dann Cape Cod dann ebenfalls mit einbaue. Habe ich an der Küste denn überhaupt Chancen, etwas vom Indian Summer mitzubekommen oder muss man da für das wirkliche Feeling direkt ins Landesinnere von MA und Co?
 

bluesman

Erfahrenes Mitglied
15.11.2013
2.631
1
TXL
Also wenn Du einen etwas kleineren Kreis um z.B. Manchester, NH ziehst, ist das schon eine ganz gute Ausgangsposition. Wenn man ganz hoch bis Portland, Maine will, braucht man wohl eher etwas mehr Zeit.
Aber z.B. entlang der Grenze MA/NH ist es schon sehr nett.
 
  • Like
Reaktionen: Panther

bluesman

Erfahrenes Mitglied
15.11.2013
2.631
1
TXL
Weiter auf der I-93 kommt man nach Concord, NH, nettes kleines Städtchen und die Hauptstadt von NH. Noch weiter geht´s zum Franconia Notch State Park und White Mountain National Forest und dem Mt. Washington, soweit ich weiß der höchste Berg im Nordosten. Bildschöne Gegend.
 

kuususi

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
624
0
BOS, RLG, HAM
Cape Ann mit dem Örtchen Rockport kann ich empfehlen. Etwas nördlich von Boston. Dann vielleicht auch noch weiter nach Gloucester, dort gibt es noch die rauhe Fischeratmosphäre.