5 Tage Roadtrip ex NYC - Geheimtipps?

ANZEIGE

MacGyver

Kartoffelsalat-Connaisseur
12.02.2010
975
159
BER
www.the-mileonaire.com
ANZEIGE
Servus zusammen,

ich hab ein kleines Luxusproblem: Im Mai habe ich 5 Tage Stopover in NYC und möchte in der Zeit ein bisschen mit dem Mietwagen Urlaub machen. Mein "Problem": Da ich in DC gelebt habe und schön drölfzig mal in NYC war, gehen mir die Ideen für Roadtrip-Ziele aus. Niagara-Fälle war ich schon, Philly war ich schon, Boston war ich schon, Toronto war ich schon.

Zwei Tage plane ich derzeit in DC ein (Freunde besuchen, sowie Shoppen in Potomac Mills), der Rest ist noch offen. Lohnt sich eventuell ein Trip Richtung New England states? Kann ja ganz nett sein an der Küste im Mai. Alternativ vielleicht Richtung Shenandoah NP oder Great Smokey Mountains (weiter weg, aber ich fahre gern). Was lohnt sich da eurer Meinung nach am meisten?

Cheers,
Hans
 

SFM

Erfahrenes Mitglied
13.07.2010
722
0
MUC
Ist halt die Gegenrichtung zu DC aber Long Island? Kannst von dort auch per Fähre nach New England rüber an glaub ich 2 Stellen...
 

MacGyver

Kartoffelsalat-Connaisseur
12.02.2010
975
159
BER
www.the-mileonaire.com
Six Flags reizt mich eher wenig...Atlantic City hab ich auch schon durch :) Aber Long Island und dann Richtung New England States wäre ne interessante Richtung...eventuell Cape Cod als grobes Ziel? Da gibt es ja einige schöne State Parks und den Acadia NP...
 

Reverend_O

Erfahrenes Mitglied
15.07.2010
415
19
Wie wärs mit Chesapeake Bay, Annapolis, Outer Banks?

Ist im Mai richtig schön, trotzdem kein typisches Touristenziel.
 

RON_Muc

Erfahrenes Mitglied
02.10.2012
885
38
München
Wenn Du noch nicht in Cape Cod warst wär das ein Ziel.
Long Island hoch, am Ende mit der Fähre weiter....
 

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.803
3.335
Den Hudson rauf bis Hinter Queensbury und dann weiter zum Mount Washington.
 

MacGyver

Kartoffelsalat-Connaisseur
12.02.2010
975
159
BER
www.the-mileonaire.com
Danke für die vielen tollen Ideen! Falls ich nicht doch noch einen günstigen Flug nach DEN oder PHX finde werde ich wohl dann Richtung Cape Cod hochfahren :) Als Kind war ich zwar schonmal da oben (Kennebunkport...da hab ich auch noch einen Souvenir-Golfball irgendwo rumliegen), aber die Gegend reizt mich irgendwie immer noch. Muss ja einen Grund haben, warum die Kennedys sich dort ein Strandhaus hingestellt haben :D
 

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.803
3.335
In Kennebunkport steht das Strandhaus der Familie Bush, das ehemalige Strandhaus der Kennedys befindet sich in Hyannisport.

Das aber nur am Rande