Immigration LAX - reichen 3 Stunden?

ANZEIGE

india99

Erfahrenes Mitglied
16.06.2014
416
0
ANZEIGE
Hallo Zusammen,

reichen 3 Stunden für die Immigration in LA? Bin schon von 2 Stunden abgerückt, da dies zu knapp werden könnte. Aber 3 Stunden müsste doch hinhauen?!

Welche Erfahrung habt Ihr?

Danke, i.
 
E

embraer

Guest
Ja, sehr wahrscheinlich reicht dies. Durchschnitt ist ca. 1 Std.
 

india99

Erfahrenes Mitglied
16.06.2014
416
0
Ja? Das würde mir entgegenkommen, da ich eine viel bessere Flugverbindung haben könnte - aber nur mit 2 Stunden Immigration. Da ich Business fliegen werde und Kinder habe, wäre ich wahrscheinlich schneller - aber evtl. muss ich mein Gepäck rechecken.

Also 2 Stunden gehen auch?!
 
E

embraer

Guest
Ja? Das würde mir entgegenkommen, da ich eine viel bessere Flugverbindung haben könnte - aber nur mit 2 Stunden Immigration. Da ich Business fliegen werde und Kinder habe, wäre ich wahrscheinlich schneller - aber evtl. muss ich mein Gepäck rechecken.

Also 2 Stunden gehen auch?!

Nein, 2 Stunden würde ich nicht riskieren. In 80% der Fälle reicht es zwar, aber in 20% eben nicht.
 

india99

Erfahrenes Mitglied
16.06.2014
416
0
Danke ... Dann muss ich wahrscheinlich was ändern. Erwähne ich im anderen Thread.
 

mainz2013

Erfahrenes Mitglied
18.09.2013
3.638
598
2 Stunden? Würde ich persönlich, ohne Haftung, riskieren. 1 Stunde halte ich, je nach Tageszeit und begleitend ankommenden Airlines, für grenzwärtig am oberen Level, aber 2 Stunden Wartezeit.....?? Dann hatte ich bisher wohl viel Glück gehabt. => LH, NZ
 

Matzinger

Erfahrenes Mitglied
19.06.2010
2.748
56
HAM, LAS, SIN
reichen 3 Stunden für die Immigration in LA?

Geht es wirklich nur um die Immigration oder auch um alles andere: Gepäck holen, durch den Zoll, Gepäck wieder einchecken, Terminal wechseln, durch die Sicherheitskontrolle und zum Abfluggate?

Wenn nur Immigration: Das solltest du auch in zwei Stunden ziemlich sicher hinbekommen (ohne Secondary). Wenn alles: Das kann sehr knapp werden...
 
  • Like
Reaktionen: hippo72

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
6
LEB/ERF
Also ich habe zu pre-GE-Zeiten desöfteren 2h nur an der Immi gestanden. Aber die Stimmen haben sich ja gehäuft, dass es nicht mehr ganz so schlimm ist.
 
E

embraer

Guest
Genau. Einfach vorher 1,5h bei der Immigration warten, dann ist das mit dem Warten auf den Koffer kein Problem mehr. :D

:LOL:
was mir da in den Sinn kommt. Kürzlich in SFO. Nach 30 Min. Immi marschiere ich mit dem Praktikanten zum Gepäckband. Ein Kollege von LX erwartet uns schon und überreicht uns die Koffer. Da der Praktikant: "wieso hatte der Mann unsere Koffer?" :LOL: köstlich... :D
 
  • Like
Reaktionen: BMF81

YoungMario

Erfahrenes Mitglied
07.12.2010
1.584
513
KLU/GRZ
Bin am Sonntag eineinhalb Stunden an der Immigration gestanden - es sind gerade drei Flieger aus Asien vor uns angekommen, und die Leutchen abzuarbeiten hat gedauert :confused: ...
 

mainz2013

Erfahrenes Mitglied
18.09.2013
3.638
598
Asia Maschinen, das ist böse. Aber gleich ein Secondary einplanen. Ich hatte in über 25 Jahren glücklicherweise noch keines. Bei 2x bis 3x jährlich USA. SEA, SFO, MIA
 

YoungMario

Erfahrenes Mitglied
07.12.2010
1.584
513
KLU/GRZ
Wie provoziere ich so ein "secondary"? Ich wollte das schon lange mal erleben, bisher ohne Erfolg :(

Visa von Schurkenstaaten im Reisepass sind auch sehr hilfreich ... Mit Afghanistan, Pakistan, Usbekistan, Turkmentistan und Saudi Arabien im RP hat man regelmässig das Vergnügen ... aber eigentlich war dann das Secondary immer viel entspannter als die Befragung am Schalter ...
 
  • Like
Reaktionen: BMF81
E

embraer

Guest
sorry, dafür bist Du hier nocht nicht lange genug dabei, die Geheim-Erlebnistipps werden hier nicht jeden mitgeteilt. Hab Geduld:p

Grrrrrrr :mad: ich bin schon ziemlich lange "hier dabei"...

Visa von Schurkenstaaten im Reisepass sind auch sehr hilfreich ... Mit Afghanistan, Pakistan, Usbekistan, Turkmentistan und Saudi Arabien im RP hat man regelmässig das Vergnügen ... aber eigentlich war dann das Secondary immer viel entspannter als die Befragung am Schalter ...

Hmmm... gut, in diesen Staaten war ich noch nie... Nordkorea hat bisher niemanden gestresst von den Freunden an der Immi...
 
E

embraer

Guest
Vielleicht dem Immigrationoff. einfach ein Champagerquirl und ein Kilo Steaks auf die Theke legen, vielleicht klappts ja dann mal, viel Glück:)

Ja, das könnte klappen... ;) Aber ich will ja auch nicht als Irrer durchgehen, oder? Das Steak mampfe ich natürlich selber :yes:
 

Voeller

Aktives Mitglied
02.09.2011
136
20
HAM
Ich bin in der letzten Woche mit LH450 in LAX gelandet und hätte fast meinen Flieger nach HNL verpasst, weil ich 2:30 Std. bei der Immigration gewartet habe. Und das nur mit Handgepäck und als erster aus dem Flieger.....
Es waren einige Flieger vor uns gelandet - ob das ein unglücklicher Zufall war, kann ich nicht beurteilen.
Ich würde nie wieder unter 3 Std. bzw. eine Nacht in LAX bleiben.