Suche Hotel auf Oahu

ANZEIGE

JuzamDjinn

Erfahrenes Mitglied
07.11.2012
686
405
Nähe DUS
ANZEIGE
Hallo,
da ich 2 mal 1 1/2 Tage auf Oahu Zeit habe suche ich ein schönes Hotel welches keinen überfüllten Sandstrand bietet. Also keine riesen Bettenburg die neben der nächsten steht.
Habe mich jetzt die letzten 4 Stunden damit beschäftigt bin aber zu keinem Entschluss gekommen. Ich habe auch extreme Probleme die Distanzen (vom Flughafen) auf der Insel einzuschätzen.
Bisher fand ich das Lotus Honolulu nicht schlecht oder das the Kahala Resort. Gibt es vielleicht noch Alternativen auf der Insel wo man nicht 2 Stunden mit dem Auto vom Flughafen hinfahren muss?
Danke
 

MS.PANAM

Erfahrenes Mitglied
14.09.2010
961
0
SRQ/HAM
Ich würde auch ins Kahala Resort gehen. Von dort ist man auch schnell an weiteren Stränden. Morgens zur Hanauma Bay, weitere 5 Minuten Sandy Beach - Achtung, sehr starke Strömung-, dann noch ein paar Minuten weiter Waimanalo Beach ...ein Traum....und nur wenige Minuten entfernt Kailua Beach ...was will man mehr....

Und wer dann abends doch Nachtleben möchte - vom Kahala ist Waikiki nur wenige Minuten entfernt.

Alles in allem für einen kurzen Aufenthalt ideal.