Las Vegas - Gun Range Empfehlungen?

ANZEIGE

travelben

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
3.273
44
MUC
ANZEIGE
Ich war in Vegas hier:

Best Machine Gun Range -The Gun Store Las Vegas

Das war sehr cool und ich hab mit meiner +1 das 777-Package "durchgespielt".
Das ganze ist indoor und die einzelnen Schiessstände sind nur 10-20m lang.

Jetzt meine Frage:

Hat jemand Erfahrungen mit Outdoor Gun Ranges um Las Vegas herum?

Große Auswahl und Long Range sind für mich wichtig.
Preis eher nebensächlich.
 

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
13
Ihr seid Irre ! Da kommen einen Gelüste auf dies beim nächsten Besuch in CA ebenfalls mal zu testen....Ohne diesen Beitrag wäre ich nich darauf gekommen. Dieses Vorum ist gefährlich in vielerlei Hinsicht :D

By the way : Wie sieht den so die Einstellungen von +1 zu solchen Ideen auf. Bei travelben habe ich schon rausgehört daß +1 da aufgeschlossen ist. Was gibts da so an anderen Erfahrungsberichten...Nicht das +1 "Peace" auf der Stirn trägt, aber wohl Status Q eher nicht interessiert ist.... Was nicht heisst dass es anders sein könnte...herje...jetzt habt ihr mich gepackt...
 
Zuletzt bearbeitet:

travelben

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
3.273
44
MUC
Meine +1 hat mich immer gefragt wie es ist zu schießen und wollte es immer mal probieren.

Hab sie dann in LV mit dem 777 VIP Package überrascht.

Die Videos, die ich mit dem IPhone gemacht hab, sind Gold wert!!!!!

Pistolen okay, bei den Rifles ging es dann los mit dem Spass.
Pump Action war ihr nicht ganz geheuer, aber Sniper Rifles war ihr Ding.

Die gute Kalashnikov und die liebe MP5 haben sichtlich Spass gemacht.

Höhepunkt war aber das SAW!!!!
Habe selten so gelacht!!!!

Erst die kleinen Bursts und dann mal eben 30 auf einmal rausgehauen.
Das Grinsegesicht danach sensationell!!!!
 
  • Like
Reaktionen: honk20

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
35
DUS
Ich durfte auf dem Polizeischießstand mal MP5 schießen, aber nur single fire. Das war auch schon beeindruckend. Später dann mal P99, was interessanterweise deutlich schwieriger ist, weil die MP5 ja quasi keinen Rückstoß hat. Hachja... und das als Pazifist. :D
 
  • Like
Reaktionen: honk20

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
13
lennart, du als pazifist,sowas macht spass..ok, gebucht

travelben..hehe, burst konnte echt lustig sein.. teurer spass f 2 sec. .. grins..
 
  • Like
Reaktionen: travelben

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
13
die frage ist ob man jemanden damit glücklich machen kann wo ne Abneigung gg waffen hat.... auf der anderen Seite hat Vorumspazifist Lennart aufgezeigt dass er sich hat ein kleinbisschen bekehren lassen.... das könnte Hoffnung machen...
 

Airwalk

Erfahrenes Mitglied
18.05.2010
2.240
9
DUS
Ich kann den Pro Gun Club in Boulder City empfehlen. Schönes Gelände in der Wüste und viel Auswahl. Wenn man mit mehreren Leuten da ist, lohnt sich meiner Meinung nach besonders das Tontaubenschießen. Man kann schön mit dem Golfcart über ein großes Gelände fahren und an jedem Stand verschiedenste Abschuß-Varianten durchspielen. Als Tagesausflug für Interessierte durchaus geeignet.
 
  • Like
Reaktionen: BMF81 und travelben

FlyByWire

Erfahrenes Mitglied
16.11.2011
1.281
0
Ich durfte auf dem Polizeischießstand mal MP5 schießen, aber nur single fire. Das war auch schon beeindruckend. Später dann mal P99, was interessanterweise deutlich schwieriger ist, weil die MP5 ja quasi keinen Rückstoß hat.

Polizeischießstand, d.h. dann die P99 als "double action only"?
Ohne Training wäre ich da schon froh, das Scheunentor zu treffen.

:eek:
 

travelben

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
3.273
44
MUC
Langwaffen sind (fast) immer einfacher. Bedingt durch das Halten und Fixieren (zwei Hände, Schulter, Arm) ist die Waffe ruhiger gelagert und bricht nicht so schnell aus.

Bei einer so Rückstoß-armen Waffe wie der MP5 ist es dann natürlich sehr einfach und macht Spaß.

Wobei die MP5 natürlich eher eine Nahbereichswaffe ist.
 

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
13
kann berichten dass +1 schon auf tontauben geschossen hat.... was hoffen lässt aber nicht weiss mit was... [emoji15] nun ja, Luftgewehr kann man wohl ausschließen [emoji1]...
 

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.502
684
Ich war bisher zwei mal im Gun Store Las Vegas. Bietet sich an, wenn man nicht weit fahren möchte. Preise sind schon gesalzen, aber es lohnt sich definitiv. Meine +1 hatte das Lady Package für knapp $80, Ak-47 fand sie toll, die Pistole eher langweilig. :D

Da ich selbst ein Jahr in Arkansas verbracht habe, hatte ich vorher schon so ziemlich alles geschossen, was ein Redneck Waffenschrank hergibt. Die AK-47 und MP5 musste ich in Vegas dann aber trotzdem noch mal probieren. :D