Fort Lauderdale oder Miami Appartements

ANZEIGE

Gagal

Reguläres Mitglied
04.01.2012
40
0
ANZEIGE
Hallo zusammen

Wir (6 Personen) werden im Februar 2015 einige Tage in Fort Lauderdale und/oder Miami verbringen. Wir suchen nun ein Appartement für 4 Tage, Preis pro Nacht dürfte so zwischen USD 300 und USD 500 liegen. Entweder ein Appartement für 6 Personen oder 3 Appartements für je 2 Personen. Habt Ihr bereits Erfahrungen gemacht mit Appartement-Miete? Hat jemand vielleicht eine Empfehlung?

Besten Dank für eure Antworten!

Gagal
 

CGNCGN

Reguläres Mitglied
22.05.2014
75
0
Hallo,

wir mieten regelmäßig Apartments in Miami. ganz schwieriges Thema.....

Offiziell sind privat Vermietungen in South Beach verboten. Trotzdem gibt es natürlich auf zb. Home Away immer wieder gute Apartments. Leider gibt es auch immer wieder Scharlatane, die versuchen Leute abzuzocken. zb. Eine Nacht im Setai kostet pro Nacht ca. 600 $, da kann man nicht die ganze Woche für 1000 $ bekommen....
Auch bei Zahlungswünschen über zb. Western Union o.ä. sollte man sehr vorsichtig sein.
Habe kürzlich auf Booking. com einige neue Anlagen gesehen, die in eurem Preisvorstellungen liegen könnten. zb 1818 Meridian oder auch das Mondrian ist eine Anfrage wert
Gute Wohnungen gibt es auch in Brickell.Fahrzeit nach South Beach ca. 15 Minuten. Hier sind auch die Preise noch ok.

Viel Spaß