Dinner in LA :)

ANZEIGE

BMF81

Erfahrenes Mitglied
15.01.2012
691
12
Austria
ANZEIGE
guten tag

ich suche für mich +1 ein nettes restaurant über den dächern von los angeles. (abendessen)
es wäre von vorteil, wenn das restaurant in der nähe des lax airport wäre, denn am nächsten morgen geht unser flug .-.-.-.
übernachten werden wir im radisson lax...

kann mir jemand ein paar infos schicken ?
im netz ist es schwierig, etwas zu finden, denn jedes restaurant, im auge des besitzers, das "beste" sei :)
das theme building restaurant hat ja geschlossen wie ich las..

danke
bmf81
 

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
13
never ever Wolfgang in Beverly ... NY ja jederzeit aber nicht in Beverly Hills... hochnäsiges Pack dort... nicht die Gäste aber Management und Service... kein Vergleich zu NYC

sind noch nie in US so abgespeist worden wie dort... links liegen gelassen ist der bessere Begriff...
 
  • Like
Reaktionen: BMF81

BMF81

Erfahrenes Mitglied
15.01.2012
691
12
Austria
never ever Wolfgang in Beverly ... NY ja jederzeit aber nicht in Beverly Hills... hochnäsiges Pack dort... nicht die Gäste aber Management und Service... kein Vergleich zu NYC

sind noch nie in US so abgespeist worden wie dort... links liegen gelassen ist der bessere Begriff...


kommt in den besten familien vor, mir wurde einmal ein größerer betrag von meiner kk abgebucht, ich habe bis heute keinen cent zurückbekommen... trotz gutem versicherungsschutz...
geschah 2011 in miami in einem restaurant....
 
E

els

Guest
Ist zwar downtown, aber sehr lohnenswert: the counter burger. Das ist kein einfacher Burgerladen, sondern ein richtiges Restaurant, in dem ihr euch eure Burger komplett selbst zusammenstellen könnt. Bis jetzt der beste Burger, den ich je gegessen habe.
 

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
20.442
8.726
FRA/QKL
für den schnellen hunger, ja, aber als nettes dinner mit meiner perle stell ich mir eine etwas andere location vor . .
Wenn es klassisch amerikanisch, lockere Atmosphäre aber trotzdem gute Speisen bei akzeptablen Preisen sein darf, würde ich mir mal den Daily Grill im Westin LAX anschauen. Das sollte vom Radisson sogar zu Fuß erreichbar sein. Ich war dort mehrfach geschäftlich Essen und wir wurden nie enttäuscht.
 
  • Like
Reaktionen: BMF81 und honk20

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
13
@greenland: Was gibt's vergleichbares wie Wolfis in LA was Qualität angeht?
 

hch

Erfahrenes Mitglied
25.05.2009
1.679
498
INN
Ist zwar downtown, aber sehr lohnenswert: the counter burger. Das ist kein einfacher Burgerladen, sondern ein richtiges Restaurant, in dem ihr euch eure Burger komplett selbst zusammenstellen könnt. Bis jetzt der beste Burger, den ich je gegessen habe.

The Counter is eine Kette und dafuer ganz Nett. War diese Woche grad in Santa Monica da. Ob ich da jetzt meine herzallerliebste zum Abendessen hin ausfuehren wuerde ist ne ganz andere Frage.
 
  • Like
Reaktionen: BMF81

keynes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
2.006
891
Wenn eine romantische Aussicht wichtig ist, dann würde ich die 15 Meilen nach Santa Monica fahren. Wir gehen dort ganz gern zu The Lobster (direkt am Pier), ist zwar aufgrund der Aussicht etwas teurer, die ist dafür aber sehr gut, besonders zum Sonnenuntergang. Essen fanden wir bisher auch immer gut, ist jetzt aber auch nix total ausgefallenes, Service ist auch OK. Man kann dort ganz gut parken und nach dem Essen das Auto noch etwas stehen lassen, für einen Strandspaziergang.

P.S. Der Verkehr auf der I-10 ist natürlich immer unberechenbar, würde ich vorher checken, wie es da aussieht.
 
  • Like
Reaktionen: BMF81

hch

Erfahrenes Mitglied
25.05.2009
1.679
498
INN
Also wenn ihr bis Santa Monica fahren wollt kann ich in der leicht gehobenen Kategorie empfehlen: Don Frisco's Grille direkt am Pier, oder das Wokcano and 5th und Santa Monica, beide diese Woche ausprobiert. Ist halt schon nen Stueckchen von LAX, wobei die Highway 1 ne gute Alternative zu I405/I10 ist.
 
  • Like
Reaktionen: BMF81

BMF81

Erfahrenes Mitglied
15.01.2012
691
12
Austria
ich bedanke mich für die info...

unsere reise wird wahrscheinlich so ablaufen:

8.12.
MUC-FRA-LAX (747-8i)
8.12.
dinner im daily grill westin
9.12.
Auto ausleihen und ab nach cabazon ins morongo spa resort.
10.12
shoppen im cabazon outlet center
11.12.
relaxen im spa
12.12.
weiterfahrt mit offenem mustang richtung las vegas
13.12.
grand canyon
14.12.
gun store
15.12.
weiterfahrt death valley
15.12.
übernachten im tal des todes
16.12.
weiterfahrt nach los angeles
16.12.
übernachtung radisson lax
17.12.
LAX-FRA-MUC (747-8i)

was meint ihr über mein routing?
kann mir jemand ein paar interessante orte oder objekte sagen? (las vegas nach los angeles oder cabazon nach las vegas)
ich wäre über jegliche ergänzungen, verbesserungen oder persönlichen eindrücke sehr dankbar
 

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
13
kann man machen.... fast schon zu stressig da wohl wirklich viele km gerockt werden... aber passt...
 
  • Like
Reaktionen: BMF81

derpelikan

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
2.208
10
will dir das mit dem mustang nicht vermiesen, aber ich hatte mal den gleichen plan.
leider ist uns dann aufgefallen, dass man dann seine koffer nicht mehr in den kofferraum bekommt, bei offenen verdeck von dem cabrio was wir hatten.

war dann eine geile fahrt von lax nach LAS, mit offenem verdeck und koffer auf der Rueckbank die bei jedem hubbel hochgesprungen sind :D

ich weise nur darauf hin, weil ich das wort shipping in der mall gesehen habe... und man dann ja oft viel gepaeck hat.

gruss dp
 
  • Like
Reaktionen: hams und BMF81

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
Klingt zeitlich etwas gequetscht für die KM, die Ihr abreissen wollt.
Die meisten Leute verschätzen sich mit den KM, die sie in den USA sinnvoll zurücklegen können.

12.12.
weiterfahrt mit offenem mustang richtung las vegas

Bei welchem Vermieter hast Du das Mustang Cabrio gebucht?
 

derpelikan

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
2.208
10
Klingt zeitlich etwas gequetscht für die KM, die Ihr abreissen wollt.
Die meisten Leute verschätzen sich mit den KM, die sie in den USA sinnvoll zurücklegen können.



Bei welchem Vermieter hast Du das Mustang Cabrio gebucht?

denk auch daran, wenn du ein mustang buchst, bekommst du nicht immer einen mustang.
man bekommt dann auch mal andere modelle, man kann ja in den usa einfach sich in eine auto reinsetzen und losfahren.

weiterhin ist es so heiss auf dem weg nach LAS, dass ich nicht weiss ob ihr die ganze zeit mit offenen verdeck fahren wollt.

gruss dp