SPG Hotel New York und Washington

ANZEIGE

culao

Aktives Mitglied
27.07.2012
244
0
HAM
ANZEIGE
Servus zusammen,

bin über Silvester an der Ostküste und aktuell auf der Suche nach einem SPG Hotel in NY und einem in Washington DC. Ich würde gerne das Hotel insgesamt betrachten, jedoch auch wie Plats hinsichtlich Upgrades und Amenties gehandhabt werden. Habe einmal folgende Hotels rausgesucht:

DC (alles pro Nacht)

St. Regis 20k oder 285$
Fairfax 16k oder 179$
Westin Georgetown 16k oder 274$
W Washington 12k oder 275$ (oder 6k und 110$)


NY (alles pro Nacht) über Silvester

Le Parker 16.6k oder 485$
St Regis 25k oder 955$
W Union Square 16.6k oder 429$

In NY möchte ich den TS eher vermeiden und würde deswegen zum W US oder dem Parker tendieren. In Washington bin ich noch etwas ratlos.

Habt ihr Ratschläge?

Vielen Dank!
 

culao

Aktives Mitglied
27.07.2012
244
0
HAM
Ist das W Washington denn auch ein gutes Hotel oder liegt es nur gut ;) ? Hast du sonst in NY einen Favouriten?
 

derpelikan

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
2.210
14
W Union Square ist wirklich nicht so gut.

Da man in NYC eh nie auf dem Zimmer ist, buch einfach irgendwo ein guenstiges Zimmer ein.
Wenn Du touri bist, irgendwo am timessquare

dp
 

culao

Aktives Mitglied
27.07.2012
244
0
HAM
Habe in NY mal das Parker gebucht - würdet ihr in Washington eher die Region ums Weiße Haus (W) oder Dupont Circle empfehlen (Fairfax)?

Danke
 

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
11.173
8.615
IAH & HAM
Mir gefällt das W Union Square. Als Plat habe ich immer ein sehr schönes Zimmer in einem der obersten Stockwerke mit Blick über den Union Square erhalten. Lediglich das Continental Breakfast als Plat Benefit ist lausig (nur als room service. Muffin, Coffer O Juice...), aber am Union Square gibt es viele gute alternativen. Auch ansonsten ist die Lage hervorragend.

In Washington mag ich das Westin Georgetown!
Stefan
 

culao

Aktives Mitglied
27.07.2012
244
0
HAM
Hat wer ggf. sonst Erfahrungen mit dem W Downtown gemacht? Die Entscheidung wird zwischen dem Parker und diesem fallen.

Wäre grds. eher Downtown oder die Region Central Park zu empfehlen? (Paar, 25-30)
 

Rheinberger

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
1.450
44
Ich war vor 3 Jahren im WESTIN Arlington. Mit der U-Bahn ist man sehr schnell in Washington und mit dem Hotel war ich sehr zufrieden.