5 Tage Ohio

ANZEIGE

Super

Erfahrenes Mitglied
25.03.2013
585
3
ANZEIGE
Ich hab nächste Woche einen Termin in Columbus und fliege erst 4 Tage später zurück.

Wenn ich 5-6 Tage hätte wäre ich nach Montreal geflogen aber so möchte ich eher eine Flugpause einlegen. Columbus ist mir neu aber macht einen langweiligen Eindruck auf mich.

Da ich die Ecke samt umliegender Städte kenne habe ich bereits einen Tagestrip nach Cincinatti eingeplant um Bekannte zu treffen.
Die Gegend ist vom wirtschaftlichen Abschwung betroffen und bietet viele ziemlich rustikale Kneipen, die meinen Geschmack meistens weniger treffen. Also ich weiß noch nicht genau was ich dort machen kann. Meinungen? Tipps?

Danke (y)
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Anonym26116

Guest
Der Freizeitpark Cedar Point in Sandusky ist sehr, sehr empfehlenswert, wenn man Achterbahnen mag.
Ansonsten ist Indianapolis nicht weit. Wenn man sich für Motorsport interessiert, ist da einiges geboten. Das Speedway Museum beispielsweise.
 

keynes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
2.017
914
Also Columbus, Ohio ist ja wirklich bitter, mein beileid ;)

Normal hätte ich ein Spiel der Buckeyes vorgeschlagen die spielen aber erst wieder am 18.10. zu Hause. Somit könntest Du wie schon vorgschlagen nach Cedar Point fahren oder die anderen Highlights des Rust Belts erkunden. Meine Favoriten wären da Cleveland und Pittsburgh. Da Du aber sowieso schon in Richting Westen unterwegs bist bietet sich natürlich eher Indianapolis an. Wobei es da bis auf das schon genannte Speedway Museum und die Colts auch nicht wirklich viel zu sehen gibt. In jedem Fall ist es etwas Fahrerei und die Frage ob sich das lohnt.
 

JustusSJ

Neues Mitglied
23.09.2014
23
0
Hard Rock Café in Cleveland ist so lala, da gibt es auch noch die Rock n Roll Hall of Fame, unten am See. Oder mit nem Leihwagen zu den Niagarafällen.Auf dem Weg liegen ein oder zwei Indianer-Reservate, wo man taxfree sehr günstig einkaufen kann..