Miami --> Bahamas mit Cruise Ship

ANZEIGE

un_lustig

Erfahrenes Mitglied
14.02.2011
1.819
175
VIE
ANZEIGE
Hallo Forum!

Ich würde gerne im Dezember auf die Bahams von Miami aus.
Jedoch kann ich kein Cruise Ship finden welches passende Ab und Anreisezeiten hat, weswegen ich was anderes suche.

Wir kommen am 9.12 an und würden gerne bis Donnerstag auf die Bahamas irgendwie.
Gibt es eine andere Möglichkeit dort hin zu kommen, außer die großen Cruiser?


Falls es absolut nicht möglich ist, gibt es etwas was man da unten sehen sollte, und unbedingt nicht verpassen sollte?


Danke
 

John Galt

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
1.219
33
ISBN 3932564030
Falls es absolut nicht möglich ist, gibt es etwas was man da unten sehen sollte, und unbedingt nicht verpassen sollte?

Ich sag mal so, die Bahamainsel wo die ganzen Kreuzfahrer anlegen hat mich innerhalb von 3 Tagen überhaupt nicht überzeugt.
Grand Cayman hingegen war um Klassen besser und man kommt ebenfalls für eine Handvoll Aviso (statt teurer Bezahltix) exMIA dort hin.
 

marcccus

Erfahrenes Mitglied
29.04.2011
810
0
Oberursel / FRA
Von dem Bahamas Ferry Express kann ich nur abraten. Hatte es 2x gebucht und beide Male wurde die Fahrt kurzfristig wegen des Wetters abgesagt. Abgesehen davon, dass ich nicht das Gefühl hatte, dass es am Wetter lag, war ich wochenlang meinem Geld hinterher. Dann lieber mit UP oder UA ab FLL.
 

un_lustig

Erfahrenes Mitglied
14.02.2011
1.819
175
VIE
Dieser Bahamas Express .. das ist der Balearia Bahamas Express?

Kann man alternativ Bahama Air als brauchbar bezeichnen?
 

Sawyer

Erfahrenes Mitglied
16.02.2010
1.293
62
Was meinst Du den mit brauchbar? Der Flug von FL auf die Bahamas ist ja relativ kurz und Bahamas Air wird sicherlich wenig BlingBling als EK haben :D

Ich werde i November sowohl Bahamas Air und Pineapple Air fliegen und kann dann ja mal berichten. Allerdings fliege ich nur von NAS nach Eleuthera. Flugzeit 20min.


Dieser Bahamas Express .. das ist der Balearia Bahamas Express?

Kann man alternativ Bahama Air als brauchbar bezeichnen?
 

marcccus

Erfahrenes Mitglied
29.04.2011
810
0
Oberursel / FRA
Korrekt, den meinte ich.

Wie schon geschrieben, Bahamas Air oder United op by Silver Airways sind die, für mich, besseren Möglichkeiten.
 

Airwalk

Erfahrenes Mitglied
18.05.2010
2.240
9
DUS
Was meinst Du den mit brauchbar? Der Flug von FL auf die Bahamas ist ja relativ kurz und Bahamas Air wird sicherlich wenig BlingBling als EK haben :D

Leider sind die alten 737-200 bei Bahamas Air (alte Hapag-Lloyd Maschinen mit deutscher Beschriftung in den Toiletten usw.) abgeschafft ... deshalb wird es wohl ein unspektakulärer Flug - abgesehen von den üblichen Verspätungen.
Ich hatte bisher nur gute Erfahrungen mit Bahamas Air ... btw: Wer eine Erlaubnis hat, die USA anzufliegen, kann nicht sooo schlecht sein. Innerhalb der Bahamas sieht das schon wieder ganz anders aus ...
 

un_lustig

Erfahrenes Mitglied
14.02.2011
1.819
175
VIE
Aja mir wurde Bimini empfohlen!
Nur wie komm ich da hin unkompliziert?
Also Boot und Aufenthalt oder sowas in die Richtung.
 

un_lustig

Erfahrenes Mitglied
14.02.2011
1.819
175
VIE
So:

Atlantis und Flug mit Jet Blue ist es geworden.

Da LH ja Teilhaber ist bei JB...kann ich da Meilen noch mitnehmen?