Dr. Beach und die Top 10 der US-Strände

ANZEIGE

speedtriple

Erfahrenes Mitglied
25.08.2011
355
23
Naja, ich mag ja auch irgendwie den Strand von Waikiki. Aber einen überlaufenen Strand voller Japaner im Hochzeitsdress als schönsten in ganz USA zu küren finde ich trotzdem eher seltsam.....
 
  • Like
Reaktionen: namosi

themrock

Erfahrenes Mitglied
30.11.2009
1.507
222
Berlin

Wollte eigentlich schreiben, dass ich schon 5 Strände davon erschwommen habe, ist aber irgendwie im Datennirvana gelandet.

Du hast hinter den Satz irgendwelche Sonderzeichen gesetzt, die (warum auch immer), den Text unsichtbar gemacht haben. Ich habe die entfernt und jetzt ist Dein Posting wieder lesbar.
 
Moderiert:
  • Like
Reaktionen: DSkywalker

MS.PANAM

Erfahrenes Mitglied
14.09.2010
961
0
SRQ/HAM
....schön, dass er einige der besten Strände offensichtlich nicht besucht/gefunden hat ..... Kailua und Lanikai, Oahu , Bean Point Anna Maria Island und einige mehr - deutlich schöner als einige seiner Tops .....