Mitte Januar/Februar nach HNL

ANZEIGE

vanheslig

Erfahrenes Mitglied
17.10.2013
2.124
0
FRA
ANZEIGE
Hallo an alle Experts,

so langsam nehme unsere Planungen für nächstes Jahr Hawaii und auch der Senator Status (verteilt auf das ganze Jahr, mit Maximal 3 Flügen) Konturen an. Ursprünglich wollten wir zu zweit fliegen, jetzt wollen noch zwei dabei sein, also sind wir eine Gruppe von vier.
Dauer zwei Wochen.
Abflug ab Mitte Januar, bis Mitte Februar (hängt vom Preis ab). Abflugort: Da wir alles Preisoptimierer sind, sind wir flexibel, hauptsache günstig, was immer das in F auch heißen mag. Also als Limit hatten wir an max. 5K gedacht.
Ich habe einige Abflüge für Mitte Januar aus AMS gesehen für deutlich weniger, aber leider sind dort keine Zwischenstopps erlaubt. Sobald man die einbaut, wirds deutlich teurer (7,8K).
Am liebsten wäre uns ein Zwischenstopp in: LAX, MIA,ORL oder LAS.
Wir wollen *A fliegen, weil zwei von uns ja nächstes Jahr den Senator machen.
Was denkt ihr? Sollen wir noch warten mit den Buchungen, kann es noch Angebote geben?
Oder bei vier Leuten, die F fliegen wollen, sollten wir jetzt langsam buchen und den Zwischenstopp sein lassen?

Freue mich auf Antworten :)