IC Los Angeles

ANZEIGE

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.502
684
ANZEIGE
Kennt jemand das Hotel?

Lage scheint ja recht gut zu sein. ( sofern man das in LA überhaupt sagen kann )
Was gibt es zum complimentary Town Car zu sagen? Muss man Glück haben um ein Auto zu erwischen oder sind immer welche verfügbar? Kann man auch wieder abgeholt werden?
 

boekel

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
2.764
300
GVA
Kennt jemand das Hotel?

Lage scheint ja recht gut zu sein. ( sofern man das in LA überhaupt sagen kann )
Was gibt es zum complimentary Town Car zu sagen? Muss man Glück haben um ein Auto zu erwischen oder sind immer welche verfügbar? Kann man auch wieder abgeholt werden?

town car ist in einem gewissen Radius (soweit ich mich erinnere 2-3 Meilen um das Hotel) kostenlos verfügbar. Man kann sich auch abholen lassen, wobei ich es seinerzeit nur auf dem Hinweg genutzt habe.
 
  • Like
Reaktionen: Mystery_7

boekel

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
2.764
300
GVA
Danke, wie fandest du das IC selbst?

ich fand es ganz ok, but nothing to write home about. Wobei mir fehlen in den USA da ein wenig die IC-Vergleiche. Als RA bekam ich nur ein one-level Upgrade, wobei ich bei Ankunft mitten in der Nacht keinen Nerv hatte nach mehr zu fragen. Valet Parking kostet glaube ich 40 USD und ohne Auto bist Du eigentlich aufgeworfen dort, wie wahrscheinlich überall in LA.
 
  • Like
Reaktionen: Mystery_7

keynes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
2.006
891
Ich finde das Hotel gut. Die Lage ist in Ordnung, ohne Auto stell ich es mir aber schwierig vor. Valetparking war preislich OK, Towncar habe ich nicht genutzt. Hatten eine kleine Suite (Juniorsuite?) reserviert und ein Doppelupgrade auf eine sehr große und schöne One-Bedroom Suite (>100qm) erhalten. Das Hotel hat keine Lounge und Frühstück gibt es auch für RAs nicht gratis.