Airport-Hotel EWR

ANZEIGE

blizzman

Erfahrenes Mitglied
21.01.2010
352
0
BKK, ZRH
ANZEIGE
Ich bräuchte einige Tipps für eine möglichst gut gelegene Unterkunft am EWR.

Komme um 20:10 mit LX in EWR an und fliege am nächsten Morgen um 5:30 mit United weiter. Es geht also darum, meine Ruhezeit zu maximieren!

Ich kenne das Holiday Inn. Weder das Hotel noch den Shuttle fand ich gut.
Am Airport gibt's wohl ein Mariott, auf deren Homepage steht aber trotzdem etwas von Shuttle. Gibt's ein Hotel, das ohne Shuttle erreichbar ist?
 

blizzman

Erfahrenes Mitglied
21.01.2010
352
0
BKK, ZRH
Das ist das Mariott das ich meinte. Bei Tripadvisor wird davon erzählt, dass das Hotel zu Fuss nur mit übersteigen mehrerer Leitplanken zur erreichen ist. Hat jemand eigene Erfahrungen oder sonstige Tipps?
 

LittleFire

Reguläres Mitglied
29.12.2009
61
2
VIE
Hat jemand eigene Erfahrungen oder sonstige Tipps?

Ich bin einmal von Terminal B (Ankunft LH) mit Gepäck zu Fuß über den Parkplatz zum Mariott Hotel gegangen - war überhaupt kein Problem und sehr schnell. Für den Abflug am nächsten Tag in der Früh mit United haben wir den Shuttle-Service bevorzugt - der Fußweg zum Terminal C erschien etwas umständlicher und weiter. Shuttle war bequem und schnell (wenige Minuten).
 

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
6
LEB/ERF
In EWR gehe ich für points+cash immer ins Doubletree (8k Punkte + $40), was von Preis/Leistung her einfach ungeschlagen ist. Das Shuttle fährt alle 20 Minuten, im Marriott spart man vielleicht eine halbe Stunde (Shuttle fährt öfter und nicht so lange).
 

CTFlyer

Erfahrenes Mitglied
30.08.2011
553
100
VIE
Bin kommende Woche -mit ähnlichem Routing - ebenso in EWR. Habe mir mittels Punkten das Crowne Plaza gebucht... Transfer mittels Hotelshuttle... Kann dann ggf berichten..
 

FRAHAMLON

Erfahrenes Mitglied
31.10.2013
2.040
799
PIT, ORD
Das ist das Mariott das ich meinte. Bei Tripadvisor wird davon erzählt, dass das Hotel zu Fuss nur mit übersteigen mehrerer Leitplanken zur erreichen ist. Hat jemand eigene Erfahrungen oder sonstige Tipps?

War im März 2013 im Marriott: Hotel ok, Lounge auch ok. Bin sowohl hin- als auch zurück mit dem Shuttle (Beide Male Terminal B), ging schnell und problemlos...

Alternativ war ich im Mai 2013 auch noch im Courtyard Newark Liberty International Airport - Preis/Leistung sehr ok und Shuttlebus war auch schnell und problemlos (war allerdings damals nur one-way Hotel-Airport, kam aus Manhattan)