Endlich gebucht! Hawaii mit drei Männern! Tipps?

ANZEIGE

vanheslig

Erfahrenes Mitglied
17.10.2013
2.124
0
FRA
ANZEIGE
Da ich für 2015 das Ziel endlich wieder Senator sein zu wollen angepeilt habe, mich aber wirklich zu den bequemeren Leuten (faulen :)) zähle, versuche ich das mit schönen Urlauben zu kombinieren.
Zwei Freunde und ich fliegen Ende Februar für zwei Wochen nach Hawaii in der First mit LH.
Aber worum es mir jetzt geht. Was könnten wir dort machen?
Da wir alles Singles sind, sollte es schon etwas sein, was nicht so langweilig ist. Also ein Mix aus allem.
Kann man zwei Wochen in Honolulu bleiben?
Wenn ja, was empfiehlt ihr uns? Welches Hotel? Ich möchte kein Hotel, wo nur Kinder und Familien sind. Schön wäre ein Hotel mit schöner Poollandschaft, nahe am Strand und auch am Nightlife.
Habt ihr Tipps für Nightlife? Wir stehen auf elektronische Musik, sind aber auch anderen Locations gegenüber aufgeschlossen, wenn die Location cool ist und man auch schnell Anschluss findet.
Was sollten wir unbedingt noch machen?

Freue mich über jeden Tipp :)
In diesem Sinne
 

TRacer70

Erfahrenes Mitglied
27.09.2012
779
1
FKB
Puh, die schönste Natur vor der Tür und lieber Halligalli machen? Ernsthaft? :eyeb:

Aber echt. In 3 Wochen Hawaii waren wir überhaupt nur 2 Tage auf Oahu, hat völlig gereicht. Ansonsten kann ich nur zum island hopping raten: Maui (von allem etwas), Kauai (die schönste Insel) Big Island (toll zum Vulkan gucken). Ist aber alles weg von night life, dafür würde ich auch nicht um den halben Erdball fliegen.
 
  • Like
Reaktionen: vanheslig

themrock

Erfahrenes Mitglied
30.11.2009
1.507
222
Berlin
Muss mich anschliessen, wer wegen Nightlife nach Hawaii fliegt, hat definitiv das falsche Ziel.
Da würd ich vorher in Las Vegas oder Los Angeles aussteigen;)
 
  • Like
Reaktionen: vanheslig

Noskro

Erfahrenes Mitglied
wer wegen Nightlife nach Hawaii fliegt, hat definitiv das falsche Ziel

Erste Ziel war ja wohl der SEN ;)



Aber zurück zum Thema. Party in Honolulu kenn ich mich zwar nicht so aus - aber das meiste wo ich vorbei kamen waren eher Bars udn Restaurant. Also losziehen und schauen was man findet halte ich dort eher für schwierig (sprich ich würde auf jeden Fall empfehlen vorher ein paar Sachen raus zu suchen und dann in den Läden schauen und fragen wo man eventuell noch hin kann).

Trotzdem gebe ich allen anderen Recht, dass es echt zu schade wäre nur 2 Woche in Honolulu zu verbringen. Ich rate euch jetzt zwar nicht gleich alles umzuplanen, aber zumindest für ein paar Tage einen Ausflug auf eine andere Insel würde ich auf jeden Fall empfehlen. Wohin genau hängt dann natürlich von euren Präfenernzen ab - und da sollte es hier im Forum genug Reiseberichte zu Hawaii geben.


Was Hotels angeht war ich der Meinung, dass gerade um Waikiki Beach die meisten Hotels eher nicht so große Poollandschaften hatten, weil sich eben doch das meiste am Strand abspielt. Aber zum kurz mal abkühlen oder mit nem Cocktail/Bier im Wasser zu chillen (was man am Strand ja nicht darf) reicht ja eigentlich jeder Pool.


Nachtrag: Was Familien mit Kindern angeht muss ich sagen, dass mir gerade in/um Honolulu/Waikiki bewusst kaum welche aufgefallen sind. Vielleicht sind die dann eher in irgendwelche Resorts über die Inseln verteilt. Ausschließen kann mans nie, aber ich würde mich da bei meiner nächsten Reise keine Sorgen drum machen.
 
  • Like
Reaktionen: vanheslig

phil8900

Erfahrenes Mitglied
17.06.2013
678
84
MUC
Kann man zwei Wochen in Honolulu bleiben?

Das wäre mir nach ein paar Tagen zu langweilig geworden, wir hatten nach ca einer Woche genug von Oahu. Ich kann euch nur empfehlen Island-Hopping zu machen und euch von der Natur beeindrucken zu lassen - für Nightlife bleibt ja trotzdem genug Zeit ;)
 

vanheslig

Erfahrenes Mitglied
17.10.2013
2.124
0
FRA
Danke für die vielen Tipps :), auch mit der Gay-Bar, aber wir sind alle drei hetero :D
Gegen Inselhobbing ist nichts einzuwenden, aber wie gesagt, wir sind alle sehr bequem wollen eigentlich so wenig wie möglich immer wieder Koffer packen und auspacken. Welche Insel ist denn empfehlenswerte?
weil eine werden wir bestimmt machen.
als hotel hatte ich an das The Modern gedacht. Könnt Ihr das empfehlen?
es ist nicht so, dass wir nur party machen wollen, das nicht, aber die Option zu haben wäre ganz nett.
also quasi tagsüber am Strand oder Pool chilenischen, abends lecker essen, Cocktails trinken und nach Lust und Laune natürlich dann entweder in einer netten Bär oder im Club abhängen. Sightseeing auch gerne, wenn es denn außer Pearl Harbour was gibt :)
und eine Insel auch gerne, aber ich denke für richtiges Inselhobbing sind meine Jungs nicht zu haben. Das mache ich irgendwann mal, wenn ich wieder eine Freundin habe.
und wie es jemand schon geschrieben hat, es geht wirklich in erster Linie um den Sen :)
Und Hawaii bringt ca. 60k Meilen.
im Sommer gehts dann nach vegas und der sen. ist dann Safe ;)
 

TheDude666

Erfahrenes Mitglied
02.05.2012
2.455
371
ARN
Ist euch ja selbst überlassen was ihr mit eurem Geld macht, aber ich reise auch nicht nach Williams, Arizona und besuche nicht den Grand Canyon. Das geht sowas von gar nicht und jeder dem ihr das irgendwann mal erzählt wird euch zurecht für bekloppt halten. Ihr müsst ja nicht alle Inseln abfliegen, aber 1 oder 2 mehrtägige Touren sollten schon dabei sein. Davon werdet ihr noch euren Kindern erzählen.
 

vanheslig

Erfahrenes Mitglied
17.10.2013
2.124
0
FRA
Ist euch ja selbst überlassen was ihr mit eurem Geld macht, aber ich reise auch nicht nach Williams, Arizona und besuche nicht den Grand Canyon. Das geht sowas von gar nicht und jeder dem ihr das irgendwann mal erzählt wird euch zurecht für bekloppt halten. Ihr müsst ja nicht alle Inseln abfliegen, aber 1 oder 2 mehrtägige Touren sollten schon dabei sein. Davon werdet ihr noch euren Kindern erzählen.

Klar hast du recht, aber es wird ja nicht mein letzter Urlaub nach Hawaii sein, für Inselhopping bleibt jede Menge Zeit, wenn ich mal ein Weibchen an meiner Seite habe :)
Und eine Insel werden wir uns bestimmt anschauen und wer weiß, vielleicht kippen wir unsere Pläne auch komplett und machen vor Ort doch Inselhopping. Wir sind da sehr spontan ...
Kennt einer das Hotel:
The Modern?

Danke
 

MrGroover

Master of the 737
30.04.2012
2.714
7
Fliegt ohne Koffer nach HNL und macht es, wie die ganzen Aussiedler, nur eben zeitlich begrenzt, mit Rückflugticket. Wenn man von Hawaii nur HNL kennt, wird man mehr als enttäuscht sein. In der Stadt gibt es viele Obdachlose (freiwillig), asiatische Touristen (wie Malle, nur andere Völker und weniger Alk) und sonst auch noch ein paar Ecken, die sich mit 'dunklen' Ecken anderer amerikanischer Großstädte messen können. Auf Oahu gibt es schon das ein oder andere Highlight, welches man mitnehmen kann, aber Hawaii sind die anderen Inseln, abseits vom übermäßigen Massentourismus. Bei der aktuellen Planung und Gehemmtheit gegenüber anderen Inseln frage ich mich, warum ihr das nicht als MR mit einem zeitlich direkten Rückflug geplant hab? Ziel ist es ja, den SEN mit einem großen Meilenwert zu verlängern/erreichen.
 

vanheslig

Erfahrenes Mitglied
17.10.2013
2.124
0
FRA
wie es ausschaut, werden wir wohl doch ein oder zwei Inseln machen. Das Problem ist, das wir wirklich sehr bequem sind und jedesmal Koffer packen, auschecken wieder einen Flieger betreten, ist nicht unbedingt meins und hat für mich auch nicht wirklich mit Entspannung zu tun, wenn man möglichst viel von den Inseln sehen will, um schöne Fotos zu machen.
Wir werden maximal 1 oder 2 Inseln machen, am liebsten wären mir Tagesausflüge, wenn möglich. Oder halt 1 Woche HNL und eine 1 Woche eine andere Insel. Alles andere ist mir echt zu stressig, deswegen auch kein MR.
Habe mal im Forum gelesen, aber es gibt soviele unterschiedliche Tipps. Welche Insel würdet ihr denn 3 Singles empfehlen?
Ich bin einfach nicht derjenige, der möglichst viele Zwischenstopps einlegen mag, um möglichst viele Meilen zu erhalten. Und ich denke die Lösung AMS-HNL ist was Meilen und Entspannung anbelangt sehr gut. Dann werde ich noch einen Flug machen, entweder AMS-LAS oder FRA-SIN (mit Thai) in F und dann hab ich wieder den SEN und dazu noch erholsamen Urlaub, so mag ich das. Alles andere ist nichts für mich.
Aber wie heißt es so schön, jeder Jeck ist anders :D
 

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.794
3.316
Meine persönliche Meinung: Hawaii ist ein Naturparadies, dass auf den verschiedenen Inseln eine Vielzahl sehenswerten Naturschönheiten bietet. Sei es der Vulkan auf Big Island, sei es der Waimea Canyon auf Kauai, sei es die Ostküste mit den Surfern auf Oahu.

Natürlich kann man auf Hawaii auch einfach nur Strandurlaub machen, und all die paradiesischen Fleckchen links liegen lassen, genauso wie man in einem hervorragenden Steakrestaurant auch einfach eine Portion Pommes essen kann.

Früher gab es da mal so einen Spruch mit Perlen und so weiter...
 
  • Like
Reaktionen: DrThax

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
was bietet sich sonst im Februar an, wenn man damit den SEN verlängern bzw. erreichen will? Gran Canaria, Malle?

Ganz spontan fallen mir ein:
New York, San Francisco, Vancouver, Los(t) Angeles, Bahamas, Miami.
Wenn man weitere zwei Minuten investiert, fallen einem aber bestimmt noch mehr/bessere Ziele ein.

Ich stimme Mr Hard zu, so wirklich passen das geschilderte Vorhaben und das gewählte Ziel nicht zusammen.
 

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.909
9
HON olulu
Ganz spontan fallen mir ein:
New York, San Francisco, Vancouver, Los(t) Angeles, Bahamas, Miami.
Wenn man weitere zwei Minuten investiert, fallen einem aber bestimmt noch mehr/bessere Ziele ein.

Ich stimme Mr Hard zu, so wirklich passen das geschilderte Vorhaben und das gewählte Ziel nicht zusammen.


...haben nicht die Temperaturen und auch nicht die Entfernungsmeilen
 
  • Like
Reaktionen: vanheslig
A

Anonym38428

Guest
Ich stimme Mr Hard zu, so wirklich passen das geschilderte Vorhaben und das gewählte Ziel nicht zusammen.

Doch, doch - Hawaii und "will isch krass Senador werden, Alda!" Passt schon zusammen ... was nicht dazu passt sind die 14 Tage Hawaii. Aber hey, das kann man mit 1-2 Drehern in die Karibik abkürzen. Wenn man geschickt bucht, braucht man auch den Koffer nicht auspacken :p
 
  • Like
Reaktionen: Hopper