Hotel in DEN - möglichst nahe am Colorado Convention Center

ANZEIGE

murks86

Erfahrenes Mitglied
08.12.2013
338
0
FRA
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich suche ein halbwegs brauchbares Hotel in der Nähe (fußläufig oder gut mit dem Nahverkehr erreichbar) des Colorado Convention Centers in Denver. Gibt es da Empfehlungen bis $160? Aufenthalt wäre vom 21. März bis 27. März nächsten Jahres...

Vielen Dank!
 

bluesman

Erfahrenes Mitglied
15.11.2013
2.631
1
TXL
Aha, Chemie also. :)

Direkte Empfehlung kann ich leider nicht abgeben, aber eine Suche über google maps in Verbindung mit Tripadvisor sollte eigentlich einigermaßen verlässliche Ergebnisse hervorbringen.
Viel Erfolg auf jeden Fall!
 

bluesman

Erfahrenes Mitglied
15.11.2013
2.631
1
TXL
Sieht aber nicht wirklich gut aus bei den Hotels in der direkten Nachbarschaft. Die wissen wohl auch, daß Messe ist und wollen 3-400 USD haben.
Kannst Du gleich in´s Four Seasons für 325 USD, was aber wohl immer noch deutlich über Deinem Limit ist.
Sieht nicht so gut aus.

Persönlich würde ich das, was der AG nicht zahlt, selbst bezahlen und es mir im FS gut gehen lassen.
 

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.511
695
Das FS finde ich zu dem Zeitraum über Trivago für sogar "nur" 200€.
Ansonsten gibt es das CP über TUI.com für knapp 147€ die Nacht.