preiswertes aber schoenes hotel auf hawaii gesucht

ANZEIGE
M

McLuhan

Guest
ANZEIGE
hallo zusammen,

kann mir jemand ein preiswertes aber gleichwohl schoenes hotel auf hawaii fuer mitte maerz empfehlen? (12.-16. maerz)

thx-a-lot
 

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.078
8.171
Dahoam
hallo zusammen,

kann mir jemand ein preiswertes aber gleichwohl schoenes hotel auf hawaii fuer mitte maerz empfehlen? (12.-16. maerz)

thx-a-lot

Solltest vielleicht erwähnen wo und auf welcher der Inseln auf Hawaii. Oder meinst Du Big Island was auch gelegentlich als Hawaii bezeichnet wird?
 

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
Die Budgetvorstellungen des OP wären vielleicht auch nicht schlecht, "preiswert" kann für manch einen auch ein Schuppen für 600$/Nacht sein.
 
M

McLuhan

Guest
honolulu. hotel sollte 100€/ nacht nicht ueberschreiten (falls das moegl. ist ;)
 
M

McLuhan

Guest
schoen soll heissen, dass man sich nicht ekeln muss, wenn man sich abends bettet, die zimmer sauber und das bett nicht voellig ausgelabbert ist. na ja - so halt.
 
M

McLuhan

Guest
yepp - du sprichst mir aus dem munde [emoji106][emoji6]
 

feinkonzept

Neues Mitglied
13.02.2015
1
0
Hi.
Letztes Jahr war ich hier: Waikiki Hotels & Resorts | Aqua Aloha Surf Waikiki
Ich meine wir hatten knapp 100$ pro Nacht gezahlt und das Frühstück ist nichts besonderes, aber okay für einen guten Start in den Tag.

2-3 Jahre vorher war ich hier: Honolulu Hotels - Beachfront Hotels in Waikiki | Pacific Beach Hotel
War einen Tick günstiger...

Und das Jahr davor hier: Waikiki Beachside Hostel: Home
Hier macht es aber eigentlich nur Sinn, wenn ihr 4 Personen seid und ein eigenes Appartement nehmt. Das ist wirklich eine coole Location und wir haben damals Leute aus der ganzen Welt getroffen. Hier ist es natürlich ein wenig spartanisch, aber sehr cool. Das auch war meine erste Unterkunft auf Hawaii und seit dem liebe ich die Insel(n).

Ich kann Dir auch gerne noch Tipps für Restaurants geben, wo man am besten sein Auto parkt oder Tipps zum heiraten auf Hawaii...wir haben das 2008 da gemacht :)
 

DE_BRE

Erfahrenes Mitglied
30.09.2014
503
30
New York
Jupp Waikiki Beachside kann ich bestätigen. Würde ich aber auch nur noch einmal buchen, wenn ihr die 4 Personen zusammen bekommt. Ist halt ein Hostel aber dafür ganz i.o.