4,5h am IAH - what to do?

ANZEIGE

janfliegt

Erfahrenes Mitglied
28.07.2011
6.129
5
FHH (Feld hinterm Haus)
ANZEIGE
Hat jemand einen Tipp wie man 4h Zeit am IAH totschlägt? Gibt es in der Nähe was interessantes zu sehen?
 

munich1978

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.265
414
MUC
Kaffee trinken, Buch lesen, mit der Bahn rumfahren, WC benutzen, neues Thema eröffnen; was mache ich ca. 3 Std lang im Flieger
ein bisschen musst du schon selber dein Leben in die Hand nehmen

ach ja, Internet ist jetzt for free at IAH ....... youtube - Filme über IAH schauen, auch noch ein Vorschlag

Essen kann man super dort: Pappadeaux Seafood Kitchen - Home
 
  • Like
Reaktionen: maxabt und janfliegt

FRAHAMLON

Erfahrenes Mitglied
31.10.2013
2.040
799
PIT, ORD
Ohne Auto bzw. Mietwagen (oder natürlich Taxi) macht man rund um IAH nichts, denn öffentlicher Nahverkehr ist (quasi) nicht vorhanden. Ansonsten gibt es eine Mall ca. 15min entfernt - Wenn man bei dem Kurs noch shoppen möchte ;-) Mehr fällt mir zu IAH nicht ein...

Edit: Die Mall heißt Deerbrock Mall in Humble.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: janfliegt

mic13

Erfahrenes Mitglied
31.05.2010
838
24
Der UA Club is einer der am wenigsten schlechten in USA falls das eine Option ist. Hat Duschen und ganz nette Aussicht auf ein paar Flieger dann ein bisschen mit dem Zug zwischen den Terminals gondeln... Und sich freuen auf den Abflug ;)
 
  • Like
Reaktionen: ua917 und janfliegt

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.727
2.449
FRA
Einreise in IAH kann lange dauern.

Wenn man wieder rein möchte, kann man - trotz Fast Lane - auch noch mal gut Zeit einkalkulieren. Da UA Hub hat gefühlt jeder Status und entsprechend sind dort die Schlangen auch lang.

Gibt mehrere UA Lounges. Fand keine dort so wirklich toll.
 

Iowice

Neues Mitglied
05.12.2014
13
0
Bayern, nördl. Oberpfalz
Einreise in IAH kann lange dauern.

Wenn man wieder rein möchte, kann man - trotz Fast Lane - auch noch mal gut Zeit einkalkulieren. Da UA Hub hat gefühlt jeder Status und entsprechend sind dort die Schlangen auch lang.

Gibt mehrere UA Lounges. Fand keine dort so wirklich toll.

Wie er schon sagt, die Einreise kann ziemlich zeitaufreibend sein. Die meisten deutschen Flüge kommen zwischen 13:00 und 15:00 an und nicht nur einer. Meine letzte Imigration dauerte alleine 2h und und dann Coustoms nochmal ne halbe. Wie die Vorredner schon erwähnten, evtl. noch Terminal wechseln mit dem Airporttrain und gemütlich etwas zu essen. Ich war meist beim Panda Express. Ich steh einfach auf chinesisch :D Die Zeit wirst du rumbringen, keine Sorge ;)