HNL Airport Hotel / Unterkunft

ANZEIGE

mic13

Erfahrenes Mitglied
31.05.2010
838
24
ANZEIGE
Servus zusammen,

bin im April eine Nacht in HNL, Ankunft 2145 und weiter gehts dann am nächsten Morgen um 0930. Deswegen hätte ich gerne eine Unterkunft irgendwo in der Nähe des Flughafens hab ich mir gedacht. Die Airporthotels kosten aber so um die 150€ die Nacht.. hat da jemand einen Tip ob und wie das vielleicht günstiger geht?

Danke!
 

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
6
LEB/ERF
Direkt am Airport gibt es ja nur zwei Hotels, die beide mittelmäßig sind. Das Best Western kannst Du meistens bei Hotwire oder Priceline für einige Euro weniger schießen.

Einigermaßen in der Nähe mit kostenlosem Shuttle ist noch das Pacific Marina Inn.
 
  • Like
Reaktionen: mic13

drivechip

Erfahrenes Mitglied
02.01.2012
408
1
ZRH
Ich war letztes Jahr eine kurze Nacht im Best Western. Hatte leider auch keine Alternative gefunden. Daran denken, dass du für einen Shuttle Pickup beim Hotel anrufen solltest.
 
  • Like
Reaktionen: mic13

AndreasCH

Erfahrenes Mitglied
06.02.2012
3.711
79
War einmal eine kurze Nacht im Pacifica Marina Inn. Lauter, lauter, am lautesten. Wenn kein Flieger ging, Türenschlagen, die leisen amerikanischen Wagen starten...
 
  • Like
Reaktionen: mic13

SerocoOl

Erfahrenes Mitglied
10.10.2010
557
6
War auch 1 Nacht in ner Suit im Pacific im August 14 ... War alles sehr alt... Aber für die Nacht war es OK... Fluglärm hatten mich nicht gestört...aber die gut 50 kanadischen Soldaten, die morgens um 6 ausgerückt sind und im Innenhof sau laut waren.
Gut war der schnelle und unkomplizierte Transfer und freundliche Mitarbeiter.... Aber mehr als die Nacht wollte ich da net pennen... Dafür fand ich es aber OK