Chicago "Gold Coast"?

ANZEIGE

SlRlUS

Erfahrenes Mitglied
08.10.2009
2.409
1
Allgäu
ANZEIGE
Bin in 2 Wochen in Chicago und durchforste grade die IHG Angebote. Ein Indigo gibt es welches sich "Chicago Downtown Gold Coast" nennt. Ist 1-2 Blocks vom Wasser weg. Ist das eine Ecke wo man 2 Naechte am Wochenende bleiben mag? Muss am Montag dann weiter nach Batavia falls das die Location beinflussen sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.727
2.447
FRA
Ist halt etwas weg von den eigentlichen "Sehenswürdigkeiten" in Chicago wie Magnificent Mile, Loop, Navy Pier.

Aber keine üble Ecke, sondern nur etwas abseits von den sonstigen Hotels.
 
  • Like
Reaktionen: SlRlUS

keynes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
2.017
914
Die Ecke ist absolut OK und es ist auch nicht weit zur Michigan Avenue. Der Vorteil ist, man ist nah am Wasser/Strand und zum Lincoln Park (kostenloser Zoo) ist es auch recht nah, sofern das für Dich relvant ist. Um nach Batavia zu kommen muss man halt einmal durch Downtown durch aber das ist kein großer Unterschied zu anderen Hotels im Zentrum.
 
  • Like
Reaktionen: SlRlUS