Wer kennt ein gutes US-Reisebüro

ANZEIGE
ANZEIGE
Wir sind einige Tage auf Oahu / Hawaii. Wir möchten die Gelegenheit nutzen, auch Maui kennen zu lernen. Ich habe mir einmal angeschaut, wie die Preise der Deutschen Reiseportale sind. Ich meine, es müsste doch preiswert gehen. Kennt jemand ein gutes US-Reisebüro, bei dem man solche Reisen innerhalb der hawaiianischen Inseln planen und buchen kann?
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.517
4.475
München
Meine persönliche Einschätzung:
Hawaii ist in den USA Hochpreis-Markt. Bei den wenigen Urlaubstagen, die die Amerikaner haben, spielt Geld dort oftmals nur eine untergeordnete Rolle. Dementsprechend sind die Chancen auf deutliche Nachlässe meines Erachtens nach nicht wirklich gegeben - außer einer der amerikanischen Discount-Buchungswege (wie Hotwire oder Priceline NYOP) liefern zufällig ein passendes Ergebnis.

Je nach Reisezeitpunkt kannst Du derzeit noch von zu einem deutlich vorteilhafteren EUR/USD-Kurs der deutschen Katalogpreise profitieren, die noch in 2014 kalkuliert wurden... das solltest Du berücksichtigen.
 
danke.
@ RCS: ich habe es nicht geschafft über ein deutsches Portal die Reise zu finden, die ich suche. Ausgehend von Oahu 5 Tage auf Maui mit Flug Hotel und Mietwagen im Paket und dann zurück nach HNL. Deshalb dachte ich, dass ich über ein US-Portal da weiter komme. Wenn Du magst: PN
 

themrock

Erfahrenes Mitglied
30.11.2009
1.507
222
Berlin
Ich kann Dir nur raten die Reise selber zusammenzustellen. Eventuell kann man bei hotwire oder orbitz nach Paketen schauen.