Manhattan - Empfehlung für US typischen diner zum Frühstücken ?

ANZEIGE

felix30916

Aktives Mitglied
31.07.2014
118
0
ANZEIGE
Hallo,

Ich bin morgen für 12 Stunden in manhattan.
Kann mir jemand einen guten und US typischen diner zum Frühstücken empfehlen?
Was habt ihr , außer der Tatsache das typischen Touristen Attraktionen, für Must See Tipps?
Felix
 

DE_BRE

Erfahrenes Mitglied
30.09.2014
503
30
New York
Falls sich keiner meldet bezüglich des Frühstücks schau einfach mal bei yelp.

Was ich sonst abseits des typischen Touristen Attraktionen empfehlen kann.
Bei gutem Wetter mit Snacks und Getränken rüber nach Roosevelt Island und bei Lunch das Treiben in/auf Manhattan zusehen aber ein must See ist das sicher nicht.

Warst du vorher schonmal in New York?
 

felix30916

Aktives Mitglied
31.07.2014
118
0
Ja war ich. War auf dem Rockefeller und dann mit einem Fahrrad quer durch Manhattan - habe also schon recht viel gesehen....
Wollte, wenn es das Wetter zulässt, morgen wieder ein Fahrrad mieten
 
  • Like
Reaktionen: bluesaturn

Schwimmbutz

Erfahrenes Mitglied
11.11.2010
409
0

felix30916

Aktives Mitglied
31.07.2014
118
0
Leider schon zu spät - war im The diner in Chelsea. Direkt neben dem Chelsea market. Kann ich weiterempfehlen ImageUploadedByTapatalk1428006067.689467.jpg
 

cultural

Erfahrenes Mitglied
09.01.2012
570
1
CH
Und einweiteres Highlight, dass sich für den versierten NY Besucher eignet, der von Manhattan die Schnauze voll hat.

http://scratchbread.com/scratchme/

Liegt abseits vom Trubel im berühmt berüchtigten Bed-Stuy, aber für dieses Frühstück/Bruch, würd ich an den Arsch der Welt fahren (und doch ist es nicht ganz so schwer zu erreichen).
 

Andie007

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
3.822
2.777
New York & DUS
Manhattan ist aber auch gross... fuer ein Diner wuerde ich nie quer durch die Stadt fahren ;)
In Midtown gibt's die meisten - Quali ca ueberall vergleichbar.

Fuer NY Brunch ist das schon was anderes... ;)
 

bluesaturn

Erfahrenes Mitglied
27.05.2014
3.738
351
Es ist super mit dem Rad an den Flüssen um NYC herumzufahren und auch weiter Manhatten nach Norden zu entdecken. Ich gebe zu, unter der Woche ist es schlimm mit dem Rad zu fahren, zumindest auf den Strassen, die keinen Fahrradbereich haben. Taxifahrer sind auch ziemlich aufdringlich. Bitte aufpassen. Es macht aber Spass.
Nicht so richtig zum Frühstücken, aber lecker war es:
Index page
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Bilbo

HSVT

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
1.006
26
Auch wenn zu spät, aber da noch nicht genannt:

Ich würde noch Cafe Edison in den Ring werfen (nähe Times Square). War ein paar mal da, ganz zufrieden, scheint eine Institution zu sein (im Dezember wurden aber gerade Unterschriften gegen eine Schließung gesammelt, als besser schauen ob noch existent).

Alternative Katz Delikatessen, aber ich war Mittags da, nicht sicher, ob es auch Frühstück gibt. Zumindest das Pastrami Sandwich war klasse (hat aber auch seinen Preis).
 
A

Anonym38428

Guest
Ne, da gibts noch nen kleineres Ding an/in nem Hyatt iirc.