Gutes deftiges Steak in NY

ANZEIGE

sitzfleisch

Erfahrenes Mitglied
13.12.2009
1.586
103
KUL/SIN/CGK nun wieder DUS
ANZEIGE
Hallo,
ich suche noch ein gutes Steakhouse in NJ nicht allzu teuer(bis 80 US$) aber gute Portionen und lecker:
Ich habe mal folgende Tipps bekommen-welches ist wirklich einen Besuch Wert:

Sparks' Steak
Roberts
Nick & Stef's
Peter Luger
Costata
 

Brenda Lee

Aktives Mitglied
Capitol Grill
BLT
Del Frisco
Keens

Da waren wir und Steaks können sie machen, muss und sollte man allerdings nen Platz reservieren :)

Außer beim Capitol Grill und BLT fand ich die Lautstärke innerhalb der Restaurants nicht sehr angenehm.
 
  • Like
Reaktionen: sitzfleisch

HSVT

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
1.006
26
Nach meinen Recherchen zählen Keens, Peter Luger und Wolfgangs zur Spitze. Dazu gibt es eine Menge Threads. Ich persönlich war im Dezember bei Wolfgang's in der Park Ave und war sehr zufrieden. Mit einem Glas Wein, einer Kartoffel, Tax und Tipp würde ich jedoch eher 100 USD p.P. einplanen. Porterhouse für 2 liegt bereits bei 100 USD und ist entsprechend ausreichend.
 
Zuletzt bearbeitet:

Brenda Lee

Aktives Mitglied
Wolfgang's standen wir davor, aber dann hatte mich die Lautstärke und keine Reservierung abgehalten, reinzugehen. Mal schauen, wir sind ja im Juli ne Woche da. :)

Oups, sorry hatte das Preislimit überlesen, damit sind meine Empfehlungen wohl zu teuer :eek:
 

HSVT

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
1.006
26
Ja, unbedingt reservieren. Hatte schon aus Deutschland vor Abreise angerufen. War vor zwei Jahren bei Del Frisco (an der 6th) und war auch gut, aber hatte Wolfgangs doch deutlich besser in Erinnerung. Dieses Jahr kommt dann Peter Luger dran (an Bargeld denken, nimmt keine CC).
 
  • Like
Reaktionen: Brenda Lee

airhansa123

Erfahrenes Mitglied
03.11.2012
4.143
12
Ich empfehle Wolfgang´s Steakhouse am Times Square mit dem Mittagsmenu - Mittagsmenu hat ganz andere akzeptable Preiskaterogie und ich finde "good value for money" - geht bis ca. 16:00 - einfach auf der homepage erkundigen. Im Gegensatz zu anderen Wolfgangs´s moderne "non plüsch" Atmosphere.
 
  • Like
Reaktionen: sitzfleisch

sitzfleisch

Erfahrenes Mitglied
13.12.2009
1.586
103
KUL/SIN/CGK nun wieder DUS
Ich empfehle Wolfgang´s Steakhouse am Times Square mit dem Mittagsmenu - Mittagsmenu hat ganz andere akzeptable Preiskaterogie und ich finde "good value for money" - geht bis ca. 16:00 - einfach auf der homepage erkundigen. Im Gegensatz zu anderen Wolfgangs´s moderne "non plüsch" Atmosphere.

Werden wir dann mal morgen schauen-klingt für diese Lokalität moderat für ein gutes Mittagessen.
Ich war dort schon einmal, als ich im IC gewohnt habe, war ja nicht weit-da bin ich per Nase für 180USD mit Trinkgeld rausgegangen, aber das Steak war super!!
 
E

els

Guest
Ein anderer kulinarischer Tipp: Das Buffet in der Kantine der UN. Reservierung erforderlich, aber das Essen ist Hammer!
 

sitzfleisch

Erfahrenes Mitglied
13.12.2009
1.586
103
KUL/SIN/CGK nun wieder DUS
Nicht Steak und Essen ist hier auch nicht unbedingt ein kulinarischer Genuss, aber als ein musikalisches Ess-Erlebnis möchte ich gern das Ellens Stardust Diner | Home of the Singing Waitstaff empfehlen
Sorry, für das klitzekleine OT ;)

Nö, da ist das Hard Rock Cafe ja noch die bessere Adresse! Ausserdem haben die in der Woche nur Mittags auf!

Sparks hat eine Reservierung heut Abend durch den Concierge.

Wo gibt es denn den besten Burger der Stadt ,die niemals schläft?
Wieder der Luger? Commedore?
 
E

els

Guest
Wie funktioniert denn das? Geht wohl nur Mittags-das wäre doch mal was neues!

Ich habe den Delegates Dining Room mittags im Anschluss an die UN-Tour (Guided Tours | United Nations Visitor Centre) besucht, vorher telefonisch reserviert. Der Besuch ist aber laut Webseite (http://myreservation.mymicros.net/Patron/ReservationRequestAndCreate/CulinartUNDelegatesDiningRoom) auch ohne die Tour möglich. Man wird jeweils vom/zum Visitor-Center eskortiert. Der Besuch ist anscheinend wirklich nur mittags möglich.
 
  • Like
Reaktionen: shortfinal und MANAL

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.832
-38
im Paralleluniversum
Im Hard Rock Cafe singt aber keiner. Die Spezialität vom Ellen's Stardust Diner ist, dass da Musicaldarsteller wärend sie kellnern ihre Rollen singen und bis weilen auch tanzen/darstellen. :)

Ein Grund für mich, lieber ins HRC zu gehen. Oder ganz woanders hin: Kein klassisches Steakhaus, aber ich bin immer wieder gerne da (so auch noch diese Woche): Heartland Brewery
 

sitzfleisch

Erfahrenes Mitglied
13.12.2009
1.586
103
KUL/SIN/CGK nun wieder DUS
Im Hard Rock Cafe singt aber keiner. Die Spezialität vom Ellen's Stardust Diner ist, dass da Musicaldarsteller wärend sie kellnern ihre Rollen singen und bis weilen auch tanzen/darstellen. :)
Mag ja nett sein-im Hard Rock Cafe gibts ab 9.30 live Music. Und beim Essen brauch ich keine Performance -es reicht wenn die Kellner nicht jede Minute am Tisch stehen und fragen ob alles gut ist!
Ich freu mich, dass die Reservierung durch das Hotel geklappt hat- muss mir wohl leider ein Jacket umstülpen- dies ist wohl normal hier und ich finde es nicht so gut , bei diesen Temperaturen hier!
Lets shower and see!
PS:
Hotel Andraz wirklich gut-keine abgewohnten Zimmer und upgrade bekommen.
PS: Gute Hints zu guten Burgern in der Gegend willkommen.
zB.Kobe meat/Angus beef/dry aged meat Burger willkommen
 
Zuletzt bearbeitet:

sitzfleisch

Erfahrenes Mitglied
13.12.2009
1.586
103
KUL/SIN/CGK nun wieder DUS
Ich habe den Delegates Dining Room mittags im Anschluss an die UN-Tour (Guided Tours | United Nations Visitor Centre) besucht, vorher telefonisch reserviert. Der Besuch ist aber laut Webseite (http://myreservation.mymicros.net/Patron/ReservationRequestAndCreate/CulinartUNDelegatesDiningRoom) auch ohne die Tour möglich. Man wird jeweils vom/zum Visitor-Center eskortiert. Der Besuch ist anscheinend wirklich nur mittags möglich.

Danke für die info-dort scheint man wohl gut zu speisen!
Wie wärs mit einem DO in NY mit Tour zur UN mit Lunch und dann lecker Abendessen?