Boston, New York oder Washington

ANZEIGE

Samoth

Reguläres Mitglied
07.11.2010
35
0
ANZEIGE
Hallo, habe noch Meilen die bald verfallen, möchte einen City-Trip machen nach Boston, New York oder Washington, welche Stadt würdet Ihr wählen, bin gerne zu Fuss oder mit dem Rad unterwegs? Danke für Eure Tipps!
 

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.710
12
CDG/MUC
So ganz ohne deine Interessen zu kennen, ist das verdammt schwierig.

Boston hat einen recht europäischen Touch mit wenigen Hochhäusern, einer ganz netten und teilweise historischen Innenstadt sowie einigen sehr netten anderen Ecken wie Little Italy. Auch der Fakt, dass das Wasser nie weiter weg ist, hat mir sehr gut gefallen.

Washington D.C. hat mich persönlich sehr fasziniert. Allein schon die Anordnung der Straßen ist etwas ganz Besonderes. Wenn du auf kleinem Raum viele außergewöhnliche Sehenswürdigkeiten suchst, dann bist du in Washington genau richtig. Richtig spannend fand ich die Stadt aber nur unter der Woche, am Wochenende war ziemlich viel Flaute. Gute Restaurants und ebenfalls ein nettes Viertel findet man übrigens in Georgetown.

New York City ist in vielerlei Hinsicht besonders. Ich persönlich mag den Flair der Großstadt, der durch den Central Park und die High Line ein wenig aufgelockert wird – meine Freundin wird derweil sicher kein Fan mehr von NYC. Damit einem NYC gefällt, muss man Großstädte und Hochhäuser mögen. Tut man das nicht, ist New York nicht die beste Wahl.

Ganz ohne deine eigenen Präferenzen zu kennen: Washington D.C. > Boston > New York City

Ich werfe zusätzlich mal noch Philadelphia in den Raum!
 
  • Like
Reaktionen: rotanes

Samoth

Reguläres Mitglied
07.11.2010
35
0
Tendiere auf Washington, Ritz Carlton Georgetown oder Mandarin Oriental?
 

DSkywalker

Erfahrenes Mitglied
06.11.2011
5.291
1
MUC
Laut TA ist das Mandarin auf Platz 21 und das Ritz auf 35... Sollte also eine einfache Entscheidung sein...
 

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
20.493
8.875
FRA/QKL
Ich würde Boston empfehlen, finde aber auch D.C. faszinierend. Den megalauten Moloch am Hudson River sollte man zwar mal gesehen haben, aber das war es dann auch schon. Ich musste ein paar Mal hin konnte mich mit NYC aber nie anfreunden.
 

DSkywalker

Erfahrenes Mitglied
06.11.2011
5.291
1
MUC
Allein das Metropolitan ist schon eine Reise wert... ;)

... und man kann da auch 3x reingehen und hat immer noch nicht alles gesehen =;
 

bestgrandma

Erfahrenes Mitglied
03.06.2015
276
62
NF
also ich würde NY machen, da meine Lieblingsstadt und von dort einen Abstecher nach DC. Mit dem Megabus kommst Du in 4 Std. sehr preiswert hin, habe im März für Hin-/Zurück 7 Dollar bezahlt. Allerdings würde ich dort eine Übernachtung oder zwei einlegen, denn in DC gibt es viel zu sehen.

Viel Spaß
Bestgrandma