Hotels in Miami/Florida

ANZEIGE

great_away

Reguläres Mitglied
10.04.2014
45
0
ANZEIGE
Wie jeden Februar verbringe ich eine Woche in den USA - diesesmal hab ich mir als Ziel, ohne groß zu überlegen, Miami gebucht.
Allerdings bin ich ehrlich gesagt ein wenig erschrocken über die hohen Hotelpreise dort - ca 2 bis 3 fach so hoch wie z.b im August.
Ich kann mich noch erinnern das im letzten Februar die Preise in Florida deutlich geringer waren wie aktuell?!?
Also meine Frage, soll ich mit der Hotelbuchung noch warten und passen sich die Preise mit der Zeit nach unten an oder ist mit dem Gegenteil zu rechnen.
 

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.577
443
LEJ
Gerade in den USA findet man idR ja immer gut stornierbare Raten. Also wie von einem Foristen an anderer Stelle kürzlich geraten - erst mal was hinlegen (z.B. via ebookers mit aktuelle noch 18 %) und dann abwarten und ggf. stornieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Martin.Berlin

Erfahrenes Mitglied
07.07.2010
767
518
TXL
Naja, Februar ist in FL Hochsaison und es ist entsprechend gut gebucht, der Typ von LE2012 ist also richtig.
MB
 

fanzug

Erfahrenes Mitglied
21.05.2011
2.047
191
Berlin (TXL)
Ich kann die "Seaside Appartements" in North Beach empfehlen. Bushaltestelle direkt vor der Tür und Beach 2 min zu Fuß
 
N

no_way_codeshares

Guest
Ich kann die "Seaside Appartements" in North Beach empfehlen. Bushaltestelle direkt vor der Tür und Beach 2 min zu Fuß

Wenn der Preis so ein entscheidendes Kriterium ist wie beim Threadopener, dann ist das womöglich eine sehr gute Empfehlung.
Persönlich würde ich versuchen nicht über 5-10 Minuten Fussweg vom Ocean Drive zu wohnen oder gleich vor Ort.
Und wenn ich nur Strand suche und nicht die Gastronomie und den Trubel, dann lieber gleich an die Golfküste Floridas mit schöneren Stränden für weniger Geld.
 
  • Like
Reaktionen: gabenga

nevek

Erfahrenes Mitglied
02.01.2013
2.782
6
SHA/MUC
Kann jemand ein Hotel empfehlen mit Strand in Miami oder Umgebung für jemanden der noch nie in Florida war und gut für Entspannen aber auch ok für Sightseeing geeignet ist?

Budget: max. 500Eur pro Nacht
 

TimoKoni

Erfahrenes Mitglied
22.09.2014
1.401
2.779
DUS
Ich stehe total auf's W.

Finde das Hotel wirklich klasse, es liegt sehr gut, die Stimmung ist "ermunternd", das Essen ist gut und die Zimmer sind schön. Die Anlage ist zwar etwas kleiner als bei den angrenzenden Häusern, allerdings finde ich das nicht schlimm.
(Wenn man drauf steht: könnte vorkommen, dass einem dort ein int. A-Promi "über den Weg" läuft.)

Ich denke, mit Deinem Budget kommst Du je nach Reisedatum auch hin.

LG
 
  • Like
Reaktionen: Tantalos und nevek

nevek

Erfahrenes Mitglied
02.01.2013
2.782
6
SHA/MUC
Danke für die Rückmeldung

Wie sieht es denn aus zwischen Bal Habour oder South Beach, was würdest ihr mehr empfehlen?
 

zachary

Aktives Mitglied
16.07.2016
130
1
GRZ HKT
Finde das Edition ziemlich gut, war erst vor einigen Tagen wieder dort, ist aber leider etwas vom Ocean Drive entfernt wenn es dir um touristische Aktivitäten geht [emoji6]
 
  • Like
Reaktionen: nevek und TimoKoni

nevek

Erfahrenes Mitglied
02.01.2013
2.782
6
SHA/MUC
Hat jemand evtl eine Empfehlung wo es einmischen exklusiver und ruhiger ist?

Nightlife ist uns nicht besonders wichtig
 

TimoKoni

Erfahrenes Mitglied
22.09.2014
1.401
2.779
DUS
Hat jemand evtl eine Empfehlung wo es einmischen exklusiver und ruhiger ist?

Nightlife ist uns nicht besonders wichtig

Ich glaube an Exklusivität scheitert es weder dem Edition noch dem W. Ich weiß aber was Du meinst; für mich allerdings eher eine Philosophiefrage der Ausrichtung des Hauses.

Dann sehe ich Dich eher Richtung Bal Harbor. Das von Grandmaster_Cash vorgeschlagene Fourseasons ist sicherlich eine tolle Adresse, ansonsten habe ich vom St. Regis auch nur gutes gehört. Kenne beide allerdings nur nicht als klassischer Hotelgast sondern als Genießer deren kulinarischen Angebote. ;)

Du hattest noch nichts zum Reisedatum gesagt, denn - wie bereits von mir angemerkt - es könnte hier und dort mit Deinen 500,- Euro sehr knapp werden.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Tantalos und nevek

Zottel

Erfahrenes Mitglied
19.03.2014
409
47
Fellbach
Ritz Carlton SoBe kann ich auch empfehlen oder, wenn es ruhiger sein soll, gleich nach Fort Lauderdale ins RC, Pelican Grand oder Hilton Beach Resort
 
  • Like
Reaktionen: peter42

nevek

Erfahrenes Mitglied
02.01.2013
2.782
6
SHA/MUC
Hier ein paar Bilder zum FS Sufclub, kann es auf jeden Fall weiterempfehlen

aZhwhN9.jpg


yMVQo0H.jpg


naaiTNg.jpg


4rwIqtN.jpg