Movie Tours Kauai oder Oahu

ANZEIGE

speckerle

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.198
53
ANZEIGE
Wir sind in Kürze auf Kauai und Oahu und möchten gerne eine Lost-Tour machen. Ich habe das Forum schon durchstöbert und nur wenige Beiträge (z.B. aus 2011) gefunden. Wer kann mir einen Anbieter empfehlen? Lohnen sich die 8 Stunden-Touren oder reichen auch die zweistündigen?

Da nur der Sohn Lost kennt, käme für mich auch alternativ eine andere Tour infrage, z.B. Jurassic Park. Hierzu habe ich den Thread Movie Tours aus 2014 gefunden, aber halt keine Anbieterempfehlung.

Auf Kauai haben wir einen Mietwagen, in HNL keinen, daher wäre hier eine mehrstündige Tour ideal, um etwas von der Insel zu sehen. Wir waren vor ein paar Jahren schon mal dort und haben das Pflichtprogramm (Pearl Harbour, Diamond Head) schon absolviert :).

Sonstige, familiengeeignete (Sohn ist 12) Tipps zu den beiden Inseln sind gerne willkommen.