Suche Tipps für 2BR Suite in/um LA in Nähe (< 45 min Fahrzeit) zu Disney

ANZEIGE

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.577
443
LEJ
ANZEIGE
Hi,

bin auf der Suche nach einen ruhigen Hotel/Resort o.ä. mit mind. 2 BR-Suite und full kitchen sowie Pool(s) in noch fahrbarer Nähe zu Disneyland (45 min Fahzeit wäre noch OK). Geplant ist die Reise mit +1,5 nächsten Juli für ca. 5-7 Tage in LA. Begeistert waren wir z.B. dieses Jahr von den Sheraton Vistana Resort Villas in Orlando... das Sheraton Resort bei den Universal Studios scheint allerdingsnicht so der Bringer zu sein.

Wenn man dann im Sinne des Forums noch mit Punkten/Meilen/BPG o.ä. "Schnäppchen" schießen könnte, wäre natürlich noch das Sahnehäupchen.

Danke für Tipps!!
 

LHFan

Erfahrenes Mitglied
13.06.2011
2.196
0
Nimm einfach ein Embassy Suites das passt. Immer inkl cooked to order BF und Happy Hour (Free Drinks)
 
  • Like
Reaktionen: LE2012

Vollzeiturlauber

Erfahrenes Mitglied
27.11.2012
9.389
2.242
Corona-Land
Wir waren Mal hier: Los Angeles Adventurer All Suite Hotel

USD 32,- über HRS gebucht.

Zwei Schlafzimmer und wet bar.

Frühstück, na ja.

Nachmittags Mangerparty (jeden Nachmittag) unbegrenzt Champagner (aus Californien)

Margaritas an der Poolbar 99 Cent

Uns hat es gefallen, wir sind dann 14 Tage am Stück geblieben.

Wir hatten die suite im ersten Gebäudetrakt, alles neu renoviert.

Geparkt haben wir hinter dem vierten Gebäudetrakt, da war abends immer was frei.

(aus dem Pool, nutzbar 7/24, konnte man schön Flugzeuge schauen:p)

LG ein wallydocker

Nachtrag: Die Kinder sollten schon über 16 Jahre sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: LE2012

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.577
443
LEJ
Danke erst einmal bis hierher,

das Hyatt und ein Embassy sind schon mal auf der short list. Das Adventure ist mir ein wenig zu rustikal :p;).