NYC Bars und Restaurants - Empfehlungen "off the record" ?

ANZEIGE

webbsta

Neues Mitglied
23.01.2016
7
0
BRE
ANZEIGE
Moin zusammen,

Ende des Monats gehts noch mal für einen Termin nach NYC und DC, habe ein paar Tage danach frei und möchte mal die Bars und Restaurants "off the record" besuchen?

Hat jemand von euch ein paar Tipps jenseits der Touri-Hotspots?

Danke!

VG
 
  • Like
Reaktionen: Judo

cultural

Erfahrenes Mitglied
09.01.2012
570
1
CH
Alle Speak Easys sind meiner Meinung nach unschlagbar. Gibt etliche in LES, aber auch in Chinatown.
 

MartyMcFly

Reguläres Mitglied
07.01.2016
64
0
TXL
Moin zusammen,

Ende des Monats gehts noch mal für einen Termin nach NYC und DC, habe ein paar Tage danach frei und möchte mal die Bars und Restaurants "off the record" besuchen?

Hat jemand von euch ein paar Tipps jenseits der Touri-Hotspots?

Danke!

VG


Also so ich fand das Barcade ziemlich gut.
Das Essen und die Atmosphäre war definitiv sein Geld wert.
Aber Arcade Automaten sind natürlich auch nicht für jedermann :D.
 

paiste

Aktives Mitglied
21.02.2012
177
0
MUC
Wenn eine gute Bar gefragt ist kann ich die "Apotheke" in Chinatown wärmstens empfehlen.
 
  • Like
Reaktionen: DrNo

Ragesh

Erfahrenes Mitglied
19.02.2014
658
9
Alle Speak Easys sind meiner Meinung nach unschlagbar. Gibt etliche in LES, aber auch in Chinatown.

Sehe ich genauso: Angels Share, PDT, Raines Law Room,Death & Co. oder oben genannte Apotheke haben alle hervorragende Cocktails. Inwiefern diese Lokale allerdings "off the record" sind kann ich nicht sagen.
 

bluesaturn

Erfahrenes Mitglied
27.05.2014
3.738
351
In DC wuerde ich das Keren Restaurant empfehlen, musst du mal schauen, ob dir sowas zusagt.
 
Z

Zinni

Guest
[FONT=verdana,arial,helvetica][FONT=verdana,arial,helvetica]Ob die Lokalitäten jetzt ""off the record" sind kann ich nicht beurteilen. Aber die Lokale "New York Beer Company" und "Beer Authority" hatten mir beide sehr gut gefallen. Dies sind zwei nette Lokale etwas abseits der Umgebung und mehr Neighborhood Pubs als ein Treff der Touristen obwohl beide in der Nähe des Times Square sind.
[/FONT]
[/FONT]