W South Beach Miami

ANZEIGE

meilenjaeger

Erfahrenes Mitglied
13.09.2010
1.096
4
FRA
ANZEIGE
Hi,

hat jemand von euch schon Erfahrungen im W SoBe sammeln können? Wie gehen die denn dort mit Upgrades um?
Welche Zimmerkategorie ist empfehlenswert? Hab gelesen, dass es in den unteren Zimmer recht laut ist.
 

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.234
1.542
Rheinland-Pfalz
Hatte da 2014 mit +1 und +0.5 geschlafen.
Status Platinum.
Die Platinum Anerkennung ist gering.
Gab kostenloses Frühstück für Platinum Benefit im Zimmer für exakt 2 Personen.
Upgrade angeblich bekommen in ein Spectacular ocean view Room.War ok . Glaube aber nicht viel anders als die normalen Zimmer.War zumindest in der Ecke und somit Blick zu zwei Seiten.Kleine Küche drin,kleines Wohnzimmer und separat Schlafzimmer.
Ansonsten tolles Hotel mit zwei Pools und privat Strand.
Würde es jederzeit wieder buchen.
Unser Zimmer war weiter oben.Überhaupt keine Lärmbelästigung.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: meilenjaeger

Grandmaster Cash

Erfahrenes Mitglied
11.04.2016
851
20
East Hampton
2015 mit Family /Sanctuary Ocean Suite

Wir waren sehr zufrieden, eines der wenigen modernen Hotels in SoBe. Nach Renovierung wurden jetzt auch VIP Suiten eingeführt, deshalb ist das Hotel wohl auch SPG7. Braucht eigentlich kein Mensch. Seitdem wird mit Upgrades eher sparsam umgegangen.

Ich würde high floor auf der Nordseite (über den Villen) empfehlen. Es sind relativ viele externe Veranstaltungen im hauseigenen Nachtclub und der Eingang auf der Südseite kann dann schon mit Vorfahrt/Parkplatz ganz schön laut werden.
 
  • Like
Reaktionen: meilenjaeger

hams

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.941
0
DUS / BWE
War vor knapp 2 Wochen dort. Grandiose Pool scene, upgrade kannst du komplett vergessen. Die Zimmer bzw. Suiten werden auch so sehr gut gebucht, da bekommt man was man bucht. Service ist eher schlecht da das Hotel wirklich sehr voll war. Würde es trotzdem wieder buchen.