75$ Prepaid Mastercard für jedes WE zwischen 16.5 und 31.8

ANZEIGE

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.302
7
VIE
Hallo zusammen,

die Aktion scheint nur für US residents zu sein, aber wie heisst es so schön, blindes Huhn findet auch mal ein Korn: US$75 when you stay the weekend! | Priority Club Insider

Enjoy,
yawnie
Die Aktion ist wirklich gut, hätte mindestens 4 Wochenenden in dem Zeitraum die sich eignen würden. Allerdings fragt IHG schon bei der Registrierung nach dem US Zip code... Also mir ist die Aktion etwas zu heiß nachdem ich nicht mehr so weit vom RA entfernt bin und ich die Buchungen über meinen Account tätigen will...

Für alle ohne Risiko Punkte und Status zu verlieren, go ahead! ;)
 
Z

Zurich Flyer

Guest
das können wir alle natürlich nicht wissen. deshalb würde ich an deiner stelle eine anfrage an den kundendienst stellen :rolleyes: