Neue Bonusangebote für Aufenthalte vom 01.07.-30.09.2011 - bis zu 15.000 Bonuspunkte

ANZEIGE

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.500
München
ANZEIGE
Die neuen Angebote für Bonuspunkte beim Priority Club für das 3. Quartal 2011 sind draußen - wie immer kann man sich nur für ein Angebot registrieren, dementsprechend sollte man seine Wahl entsprechend sinnvoll und vorsichtig treffen.

Die besten drei Optionen sind:

5.000 Bonuspunkte für 3 Nächte
https://secure.ichotelsgroup.com/h/d/pc/1/en/ep?secure=true&_promoCode=3567

10.000 Bonuspunkte für 7 Nächte
https://secure.ichotelsgroup.com/h/d/pc/1/en/ep?secure=true&_promoCode=8564

15.000 Bonuspunkte für 15 Nächte
https://secure.ichotelsgroup.com/h/d/pc/1/en/ep?secure=true&_promoCode=8565
 
Zuletzt bearbeitet:

qf001

Erfahrenes Mitglied
14.03.2010
619
92
Nähe ZRH
Es hat einen Fehler drin.
Kannst du Links anpassen? Der Code für für 15Nächte/15'000Punkte ist 8565.
 

FLYGVA

"Ich muss meinen Status verteidigen!"
09.03.2009
1.826
134
DUS
www.hotels-and-travel.de
Für alle die Flyertalker nicht so gerne lesen:

Stay 3, Get 5,000 - Code 3567
Stay 4, Get 5,000 - Code 1555
Stay 5, Get 2,500 - Code ????
Stay 7, Get 10,000 - Code 8564
Stay 8, Get 10,000 - Code 6565
Stay 10, Get 10,000 - Code 3568
Stay 12, Get 10,000 - Code 1563
Stay 13, Get 10,000 - Code ????
Stay 15, Get 15,000 - Code 8565
Stay 16 Get 10,000 - Code ????
Stay 18, Get 15,000 - Code 9549

IC Master Promo Thread 2011 - FlyerTalk Forums.

Zu erreichen auch unter www.priorityclub.com/register (soll eigentlich nach Ansicht einiger Flyertalker unter keinen Umständen verlinkt werden, damit es nicht aufgespürt wird)
 

ingridadele

Erfahrenes Mitglied
14.03.2009
478
1
Leider erhalte ich immer die Info, dass das Angebot für mich nicht gelten würde und ich mich ans nächste Service-Center richten solle.
Habt ihr das Problem auch?
Oder habt ihr ne Idee, woran das bei meiner Anmeldung scheitern könnte?
Danke!
 

yawnie

Erfahrenes Mitglied
28.07.2009
402
0
Leider erhalte ich immer die Info, dass das Angebot für mich nicht gelten würde und ich mich ans nächste Service-Center richten solle.
Habt ihr das Problem auch?
Oder habt ihr ne Idee, woran das bei meiner Anmeldung scheitern könnte?
Danke!

Hi ingridadele,

Du kannst Dich nur für eine Aktion anmelden, für die weiteren kriegst Du die von Dir genannte Fehlermeldung, s.a. Q3 2010 Priority Club Promotions - Stay nights and earn bonus points and miles | Priority Club Insider

yawnie
 

AntonBauer

Classics Geek
08.03.2009
2.466
7
MUC
@FLYGVA: Warum werden eigentlich die sinnlosen Optionen bei FT überhaupt am Anfang gesammelt? Es gibt doch keine denkbare Konstellation, in der es irgendwie Sinn ergeben würde, sich für eine höhere Nächtezahl bei gleicher Punktzahl zu registrieren. Insofern finde ich es schon besser und für Newbies mit Sicherheit weniger verwirrend, das so wie rcs zu handhaben und das Ganze auf die wenigen sinnvollen Challenges herunterzubrechen.
 

ingridadele

Erfahrenes Mitglied
14.03.2009
478
1
Hi ingridadele,

Du kannst Dich nur für eine Aktion anmelden, für die weiteren kriegst Du die von Dir genannte Fehlermeldung, s.a. Q3 2010 Priority Club Promotions - Stay nights and earn bonus points and miles | Priority Club Insider
yawnie

Die Regel, dass man sich für nur eine dieser Aktionen im 3. Quartal anmelden kann, kenn ich.
Allerdings habe ich mich für noch keine neue Aktion angemeldet. Nur für die vom 2. Quartal.
Deshalb die Rückfrage hier.
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.500
München
(soll eigentlich nach Ansicht einiger Flyertalker unter keinen Umständen verlinkt werden, damit es nicht aufgespürt wird)
Auch Priority Club liest täglich Flyertalk, wenn den Herrschaften dort der Sticky nicht aufgefallen sein sollte mit all den Infos und Codes, dann wäre das mehr als verwunderlich...

Leider erhalte ich immer die Info, dass das Angebot für mich nicht gelten würde und ich mich ans nächste Service-Center richten solle.
Habt ihr das Problem auch?
Oder habt ihr ne Idee, woran das bei meiner Anmeldung scheitern könnte?
Danke!

Gestern Abend hatte ich Probleme, mit auf der Priority Club Seite überhaupt einloggen zu können. Heute geht's wieder. Vielleicht einfach nochmal probieren.
 

AntonBauer

Classics Geek
08.03.2009
2.466
7
MUC
Auch Priority Club liest täglich Flyertalk, wenn den Herrschaften dort der Sticky nicht aufgefallen sein sollte mit all den Infos und Codes, dann wäre das mehr als verwunderlich...

Hm, ich habe das anders verstanden: Der Direktlink zur Registrierung soll nicht verlinkt werden, denn so ließe sich per Referrer halt numerisch herausbekommen, wieviele Prozent der sich anmeldenen direkt von FT kommen; dass der Thread existiert, ist sowieso klar, aber wenn sich die Leute in einem neuen Tab oder so anmelden, könnten sie die Informationen halt auch von einem Freund oder so haben. (Vielleicht trotzdem Paranoia, aber immerhin etwas nachvollziehbar.)
 
Z

Zurich Flyer

Guest
3 nächte = 5000 wertlose punkte --> hüstel, was für ein schäbiges angebötchen (n)

mal wieder ganz der priority club
 

FLYGVA

"Ich muss meinen Status verteidigen!"
09.03.2009
1.826
134
DUS
www.hotels-and-travel.de
@FLYGVA: Warum werden eigentlich die sinnlosen Optionen bei FT überhaupt am Anfang gesammelt? Es gibt doch keine denkbare Konstellation, in der es irgendwie Sinn ergeben würde, sich für eine höhere Nächtezahl bei gleicher Punktzahl zu registrieren. Insofern finde ich es schon besser und für Newbies mit Sicherheit weniger verwirrend, das so wie rcs zu handhaben und das Ganze auf die wenigen sinnvollen Challenges herunterzubrechen.

Wieso sinnlos? Wenn ich bereits mehr als 7 Nächte gebucht habe oder aber genau weiß, daß ich auch eine höhere Anzahl an Nächte bei der Kette verbringen werden, kann ich doch auch die höhere nehmen. Man muß ja nicht immer alles mit der Mindespunktezahl erreichen. Ich habe in der Vergangenheit immer die Promo genommen, die meinen geplanten / gebuchten Nächten entsprach und nicht diejenige, die mit den wenigsten Nächten die meisten Puntke erbringt. Insoweit halte ich das nicht für sinnlos, sondern im Gegenteil, für sachdienlich. Es fällt indes auch auf, wenn überproportional viele Leute mit Stay 7 get 10k Punkte registriert sind.

Darüber hinaus - und verstehe mich da bitte nicht falsch - hier ist das VFT und nicht Flyertalk. Das ganze ist bei FT schon mehr als einmal durchgekaut worden und die Intention war alle zu listen. Dies kommt noch aus der Zeit der kummulativen Anmeldung, die Intention war aber dies auch in ZUkunft so beizubehalten. Ich habe aber verstanden, und werde dies in Zukunft hier unterlassen.

Ansonsten bitte ich höflich darum, Kritik an meiner Moderatorentätigkeit bitte per PM bei Flyertalk an mich zu richten und nicht hier öffentlich zu posten.
Vielen Dank
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

FLYGVA

"Ich muss meinen Status verteidigen!"
09.03.2009
1.826
134
DUS
www.hotels-and-travel.de
Hm, ich habe das anders verstanden: Der Direktlink zur Registrierung soll nicht verlinkt werden, denn so ließe sich per Referrer halt numerisch herausbekommen, wieviele Prozent der sich anmeldenen direkt von FT kommen; dass der Thread existiert, ist sowieso klar, aber wenn sich die Leute in einem neuen Tab oder so anmelden, könnten sie die Informationen halt auch von einem Freund oder so haben. (Vielleicht trotzdem Paranoia, aber immerhin etwas nachvollziehbar.)

Dies war in der Tat die Intention von Radioman. Ich persönlich sehe das nicht so eng, da ich positiv weiß, daß IHG bzw. Priorityclub aus ATL bei FT mitliest. Hier war das eher ironisch gemeint, was ich dachte, sei auch ohne entsprechenden Smilie klar.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

FLYGVA

"Ich muss meinen Status verteidigen!"
09.03.2009
1.826
134
DUS
www.hotels-and-travel.de
Hm, ich wollte dich nicht kritisieren, sondern wirklich nur wissen, ob es dafür irgendeinen plausiblen Grund gibt. Immer mit der Ruhe. :cool:

Einen Grund habe ich ja gegeben - trotzdem hier Vielfliegertreff und nicht Flyertalk. Und als Moderator bei Flyertalk akzeptiere ich die Mehrheit der Personen dort, die alle Promos gepostet haben wollte. Und damit ist das an dieser Stelle für mich erledigt. Alles weitere bitte bei Flyertalk.
Danke
 

bettina7411

Erfahrenes Mitglied
23.04.2011
766
1
VIE
Frage an die anderen, die diese Bonus Codes benutzt haben: Wird diese Aktion bei Euch in der Aktionsübersicht korrekt angezeigt. Bei mir fehlt die komplette Beschreibung - das entsprechende Kästchen ist leer:

Offers Start Date End Date Qualifying Nights Points Earned Award Meter
01 Jul 2011 to 30 Sep 2011 0 0 pts. You need 3 Nights for the next award.
You have earned 0 of 1 possible Awards.

Ideen dazu?
 

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.302
7
VIE
Stay 8, Get 10,000 - Code 6565
den habe ich heute (1. August !) per post bekomen, nicht nur dass ich schon für den besseren code 8564 (stay 7 get 10k) registriert bin kommt die einladung etwas spät nachdem die promo bereits ab 1. juni läuft. fühle mich leicht verarscht... :rolleyes: