neue PB!

ANZEIGE
H

HGFan

Guest
tschuldige das ich paar leuten eine freude machen wollte.
Ich weis es auch schon seit der zeit weil ich selber schaue.
 

scooba_steve

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.057
219
FMO/CGN/FLL
Schön und gut. Aber deshalb muss man doch nicht in drei verschiedenen Threads wild herumposten und noch einen vierten eröffnen, obwohl das Thema schon diskutiert wird...
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.415
731

scooba_steve

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.057
219
FMO/CGN/FLL
ok. dafür war der thread aber nicht gedacht. der sollte so eine art "frage den experten" thread sein und nicht ein auffangbecken für alle priorityclub news. für point breaks darf man ruhig einen eigenen thread führen. gab in der vergangenheit ja schon einige derartige threads. :rolleyes:

Da stimme ich dir absolut zu, aber in jedem Thread drauf hinzuweisen, wie Emo es getan hat, ist überflüssig...
 

scooba_steve

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.057
219
FMO/CGN/FLL
Endlich buchbar! Habe lange mit einer Buchung für Hamburg gewartet, da ich insgeheim auf ein beliebiges IHG Hotel gehofft habe. Dass es nun gar das IC geworden ist - PERFEKT! :D
 

Budapest

Erfahrenes Mitglied
22.01.2011
541
0
Man kann, man sollte es aber nicht ausreizen, sprich nicht nur auf Verdacht buchen.

Warum sollte man denn "auf Verdacht buchen"?:confused:

Man bucht doch eigentlich immer mit der Absicht, dort zu uebernachten.
Aendert sich etwas an den Plaenen, wird diese PB-Buchung -wie jede andere BFR auch-
wieder innerhalb der kostenfreien Stornofrist gecancelt. Oder verstehe ich da etwas falsch?
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

Budapest

Erfahrenes Mitglied
22.01.2011
541
0
Das InterConti Papeete/Tahiti ist auch im "PB-Angebot", ist aber nicht bei Oceania sondern im Asia-Bereich aufgefuehrt.
Interessant fuer Reisende, die eine Nacht in PPT auf der Weiterreise zu den anderen Inseln eine "Zwangsuebernachtung"in PPT nach Ankunft einlegen muessen.
 
H

HGFan

Guest
*freu* 10 Tage RMF sind bei mir drinnen und retour geht es via ZRH mit 4T und dann mit HF ex ZRH nach VIE.