Hotelbuchung funktioniert bei gesamter Expedia Gruppe nicht mehr?

ANZEIGE

A340_600

Erfahrenes Mitglied
22.02.2012
1.480
1
HAM, SYD
ANZEIGE
Hallo zusammen, ich habe gerade ein ziemlich seltsames Problem.

Ich möchte einige Hotels für einen Roadtrip durch Australien buchen es kommt bei jedem Zahlungsversuch eine Fehlermeldung.

Anfangs dachte ich noch, es sei etwas banales, aber:

- Ich habe verschiedene Kreditkarten und auch komplett andere Zahlungsmittel wie PayPal probiert.

- Ich habe verschiedene Namen, E-Mail Adressen und Telefonnummern für die Buchungsversuche verwendet.

- Ich habe verschiedene Browser, Computer, wie auch Netzwerkzugänge verwendet.

- Ich habe mit und ohne Gutschein bei Expedia, ebookers und Cheaptickets probiert zu buchen.


Egal was ich tue, es kommt IMMER nach dem Klick auf bezahlen eine Fehlermeldung, dass es ihnen leid tut und ich in wenigen Minuten noch einmal probieren soll. Geht jetzt seit zwei Tagen so. Da muss doch irgendwas faul sein :confused: :confused: :confused: Habt ihr ne Idee bzw. ist es bei euch auch so?


Edit: Auch deren Social Media Service weiß nicht weiter...
 
Zuletzt bearbeitet:

Frequent_Sailor

Erfahrenes Mitglied
23.02.2011
2.735
3
HAM
Idee dazu hab ich nicht, hatte den Fehler auch noch nie.
Habe vor einer halben Stunde auf der .de Seite ein Hotel für nächste Woche gebucht.
 

H.Bothur

Erfahrenes Mitglied
19.04.2015
882
284
HAM - PRM
Blöde gefragt, hast Du mal

a) versucht was ganz anderes zu buchen ? (Auto, Flug uä.)
b) Deinen Rechner mit einem aktuellen Virenscanner geprüft ?

Hans
 

Brierley Hill

Erfahrenes Mitglied
02.05.2015
302
241
CLT
interiminnkeeper.net
ich habe das Problem bei click&Mix. C Flug ex MIA nach AMS oder HAM. Egal welches Datum bekomme ich angezeigt, dass es keine Fluege gibt. Ex FLL, RSW oder MCO ist es buchbar. Ist natuerlich Unsinn, dass es keine Fluege gibt. Auf einem anderen Rechner funktionierte es zuerst. Nach der 3. oder 4. Suchanfrage dann das gleiche Problem
 
  • Like
Reaktionen: ProfThax

Brierley Hill

Erfahrenes Mitglied
02.05.2015
302
241
CLT
interiminnkeeper.net
ich habe das Problem bei click&Mix. C Flug ex MIA nach AMS oder HAM. Egal welches Datum bekomme ich angezeigt, dass es keine Fluege gibt. Ex FLL, RSW oder MCO ist es buchbar. Ist natuerlich Unsinn, dass es keine Fluege gibt. Auf einem anderen Rechner funktionierte es zuerst. Nach der 3. oder 4. Suchanfrage dann das gleiche Problem

jetzt habe ich das Problem auch bei RSW, TPA etc.
Cookies geloescht, verschiedene Browser probiert
 

A340_600

Erfahrenes Mitglied
22.02.2012
1.480
1
HAM, SYD
Blöde gefragt, hast Du mal

a) versucht was ganz anderes zu buchen ? (Auto, Flug uä.)
b) Deinen Rechner mit einem aktuellen Virenscanner geprüft ?

Hans


Auto und FLug brauche ich nicht, würde ungern haben dass es dann durchgeht ;)

Virenscanner hab ich drauf, aber ich habs ja auch von meinem Handy und von nem anderen Computer versucht, nichts zu machen...
 

CDG

Aktives Mitglied
18.03.2010
136
0
HAM
Gleiches Problem hatte ich heute Morgen auch. Allerdings nur bei Hotels.com - bei Expedia ging die Buchung durch. Später hat Hotels.com bei einer anderen Buchung wieder normal funktioniert. Ebenfalls verschiedene Geräte (iPhone, iPad, Macbook) und Browser probiert.