ANZEIGE
Habt Ihr das gleiche Problem wie ich es gerade habe ? Bei pre paid rates bucht man anscheinend bei HH direkt, nicht beim Hotel. Dafür erhält man eine reservation confirmation. Soweit so gut.
I.d. Vergangenheit habe ich die Rechnungen immer an der Rezeption erhalten und auch um die Firma ergänzt, sofern sie gefehlt hat (was leider öfters vorkommt...).
Neuerdings erhalte ich keine Rechnungen mehr an den Rezeptionen mit der Argumentation, dass sie keinen Zugriff auf die pre.paid Rechnungen haben. Diskussionen am Tresen verlaufen ins leere und an der Hotline sehe ich bildlich bei den call center Leutchen die vielen Fragezeichen über den Köpfen.
Was sind Eure Erfahrungen diesbezgl ?
I.d. Vergangenheit habe ich die Rechnungen immer an der Rezeption erhalten und auch um die Firma ergänzt, sofern sie gefehlt hat (was leider öfters vorkommt...).
Neuerdings erhalte ich keine Rechnungen mehr an den Rezeptionen mit der Argumentation, dass sie keinen Zugriff auf die pre.paid Rechnungen haben. Diskussionen am Tresen verlaufen ins leere und an der Hotline sehe ich bildlich bei den call center Leutchen die vielen Fragezeichen über den Köpfen.
Was sind Eure Erfahrungen diesbezgl ?