Park Inn Hamburg Nord hat CC zum 01.04.2017 verlassen

ANZEIGE

scooba_steve

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.057
219
FMO/CGN/FLL
ANZEIGE
Nachdem ich versucht habe für einen Stay Mitte März Punkte nachzufordern und das Hotel bei CC nicht mehr angezeigt wird, habe ich nun vom Hotel erfahren, dass man seit dem 01.04.2017 nicht mehr zu Park Inn gehört.
 

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
Nachdem ich versucht habe für einen Stay Mitte März Punkte nachzufordern und das Hotel bei CC nicht mehr angezeigt wird, habe ich nun vom Hotel erfahren, dass man seit dem 01.04.2017 nicht mehr zu Park Inn gehört.

Es gehört jetzt zum Novum.
https://www.novum-hotels.de/hotel-hamburg

[h=2]Novum Select Hotel Hamburg Nord[/h] Oldesloer Str. 166, Schnelsen, 22457, Hamburg, Hamburg, Deutschland - Karte anzeige
Das Hotel wird im April 2017 übernommen. Die Angaben auf dieser Seite können sich noch verändern.