Versteckte Gebühren Hotels Japan -- nur bei Hilton?

ANZEIGE
P

protonenwurst

Guest
ANZEIGE
Hilton berechnet bei Hotels in Japan eine Servicegebühr in Höhe von 13% pro Zimmer und Aufenthalt.

Im Preisvergleich habe ich mir andere Hotels angeschaut (z.B. Marriott und Hyatt). Diese berechnen bei der Buchung keine zusätzliche Servicegebühr. Nun frage ich mich, ob die Servicegebühr der Preiskosmetik nur bei Hilton dient oder ob ich auch bei anderen Hotels in Japan damit rechnen muss. Es könnte schließlich sein, dass andere Hotels Servicegebühren erst vor Ort berechnen.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

Käpt'n Nuss

Reguläres Mitglied
01.11.2015
36
0
Hatte ich bis dato noch nie in Japan, allerdings hat mein Budget auch noch nie für eine Übernachtung im Hilton gereicht.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person