25 Hours Hotels bei accor - buchen über skoop?

ANZEIGE

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
ANZEIGE
Ob ich das nicht mitbekommen habe? Es werden auf der Accorhotels Seite auch die 25hours Hotels, die meisten in Hamburg und relativ neue Häuser in Berlin, Frankfurt und Wien angeboten.

Hat sich accor daran beteiligt, oder gar gekauft?
Man kann sie über accor buchen ,aber bei skoop sind sie nicht angegeben, also bekommt man cashback?
Und gilt diese Marke auch als direkte Accormarke und werden Punkte vergeben?
Für MaShelter oder so, gibt es ja beispielsweise keine Punkte.
 

TimoKoni

Erfahrenes Mitglied
22.09.2014
1.391
2.738
DUS
[Ich denke, es passt hier in diesem Thread.]

Habe auch gerade durch Zufall gesehen, dass 25hours nun über Accor zu buchen ist.

Finde ich persönlich richtig cool. 25hours bietet ein schönes, modernes und abwechslungsreiches Konzept, was mMn bei Accor so noch gefehlt hat. Eine Buchung meinerseits wird zwar eher seltener der Fall sein, aber ab und an benötigt man auch mal einen Tapetenwechsel und gerade dieses Joint Venture wird zur Stärkung der Marke beitragen.

Gefällt mir, was gerade so bei Accor passiert.

LG
 

Rabauke

Erfahrenes Mitglied
03.09.2015
308
0
Ja
Accor hat recht viele Hotels buchbar, die nicht am Le Club teilnehmen.
Wenn man bei 25hours direkt bucht, stehen einem alle Zimmertypen zur Verfügung und der Preis ist meist 5€/Nacht unter den OTA - trotzfem würde ich wohl eher über hotels.com buchen.

Ich bin zuletzt im Bikini Berlin gewesen. Das war schon richtig witzig.
 

TimoKoni

Erfahrenes Mitglied
22.09.2014
1.391
2.738
DUS
Accor hat recht viele Hotels buchbar, die nicht am Le Club teilnehmen.
Wenn man bei 25hours direkt bucht, stehen einem alle Zimmertypen zur Verfügung und der Preis ist meist 5€/Nacht unter den OTA - trotzfem würde ich wohl eher über hotels.com buchen.

Ich bin zuletzt im Bikini Berlin gewesen. Das war schon richtig witzig.

Ich hatte noch nie das Problem, dass mir ein Hotel nicht die Rate eines OTA erfüllen konnte. Buche ausschließlich über Hotels, und wenn ich sehen sollte das ein OTA günstiger sein sollte, dann informiere ich das Hotel und sie passen die Rate an.
Sehe für mich auch keinen Vorteil über einen OTA zu buchen.

Habe zwar noch nie im Bikini genächtigt, aber die Bar mit Terrasse ist schon ziemlich cool; v. a. das Publikum. :)

LG
 

taenkas

Erfahrenes Mitglied
26.08.2013
1.483
750
25hours Konzept finde ich grundsätzlich auch gut, aber gerade mein Stammhaus in Wien lässt nun doch seit 1.5 Jahren eher nach. Ich hoffe, man vergisst durch die Accor-Partnerschaft nicht auf die nötigen Refurbishments.
 

weltbuerger

Erfahrenes Mitglied
06.02.2018
2.089
1.697
Für 25hours gibt es nach wie vor keine Möglichkeit, für eine Direktbuchung cashback und Accor-Punkte zu bekommen? Wie bucht ihr das dann, trotzdem direkt oder über OTA?
 

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.265
3.558
Hamburg
Ich würde ja dann shoop und booking kombinieren. Dann gibt es wenigstens etwas cashback. Scheint ja vor nächsten Jahr nichts mehr zu werden mit Integration.
 
  • Like
Reaktionen: weltbuerger