Hotelsuche mit flexieblem Datum

ANZEIGE

ANK660

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.603
102
ANZEIGE
Ich kann keine Buchungssuchmaschine mit flexiblem Datum nach dem besten Preis finden. Trivago und co geht immer nur mit einem fixen Datum. Kennt da jemand was?
 

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
10.936
8.295
IAH & HAM
Warum sollte es das geben? Man sucht ja meist ein Hotel fuer das Datum an dem man reist und man reist nicht weil das Hotel billig ist..........
 

janetm

Erfahrenes Mitglied
11.02.2012
3.950
985
DUS, HAJ, PAD
Naja bei Hilton geht das. Scheint also evtl. doch einen Bedarf zu geben.

Ich nutze das manchmal, bei vielen Terminen ist es ja egal ob es am Dienstag oder Donnerstag ist.
 
  • Like
Reaktionen: AntonBauer und CKR

CKR

Erfahrenes Mitglied
18.05.2015
1.851
-9
MUC
Naja bei Hilton geht das. Scheint also evtl. doch einen Bedarf zu geben.

Ich nutze das manchmal, bei vielen Terminen ist es ja egal ob es am Dienstag oder Donnerstag ist.

Zum Beispiel. Und gerade bei Urlauben oder Kurztrips bin ich durchaus flexibel, ein paar Tage hin oder her zu schieben. Bei Flugreisen gibt es häufig ja auch "Sparkalender", insofern scheint es prinzipiell so zu sein, dass eine Interesse an günstigeren Preisen, zu Lasten eines fixen Termins, gibt.

Wi wir uns über den Bedarf fast einig sind, fehlt nur noch das Angebot. :D
 

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
8.532
5.952
LEJ
Eine Variante, aber nicht ganz sauber.
Buche über Booking.com (oder eine andere Plattform) deine vier Varianten und storniere die drei unpassenden rechtzeitig, die du nicht brauchst.
Was anderes fällt mir auch nicht ein.
 

DrNo

Erfahrenes Mitglied
16.09.2014
583
330
HAJ/ZRH
www.travelzoo.com zeigt dir zumindest eine Art Auslastung an wenn du einen Ort eingibst und dann den Kalender öffnest, scheint aber nicht bei allen Städten zu funktionieren.

Ansonsten Hotelsuche über www.weg.de dort kannst du den Reisezeitraum und die Anzahl der Nächte festlegen. Eventuell lässt sich das dann direkt auf der Hotelseite nachstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:

hotellazur

Aktives Mitglied
23.12.2014
121
0
Lustig, genau diesen Thread wollte ich auch schon eröffnen, hänge mich also hier mit dran. Den bei Hilton nutze ich schon gerne.
 
H

HGFan

Guest
Und für die IHG kann ich es Scripten und so für jeden Tag das Hotel abfragen.
Wenn jemand die harte arbeit macht und die Liste die ich brauche fertig geschickt bekomme kann ich es druch laufen lassen dauert pro Zeole ca. 10 - 30 sec.