Unterkunft Hawaii/Maui

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

hicom300

Aktives Mitglied
18.02.2010
236
7
FRA
ANZEIGE
Ich werde meine +1 im Januar mal für 6 Tage nach Hawaii entführen.
Ich habe aber echt große Augen bekommen , wenn man den Hotelpreis eines 4* Standhotels mit den Bewertungen auf den einschlägigen Portalen vergleicht.Da schneidet Hawaii IMHO irgendwie nicht so gut ab.
ABer egal, irgendwo wird sich wohl ein angenehmes Plätzchen finden.
Da wir ja alle Maximierer sind , wollte ich um ein paar Erfahrungswerte fragen um den Hotelpreis vielleicht etwas angenehmer gestalten zu können.
Priceline,Hotwire oder irgendwie Punkte einer der großen Ketten erwerben?
Vielleicht auch über FEWO oder AIRBNB.... Erfahrungswerte von einem anderen User wären mir da sehr willkommen.
Danke im Vorraus.
 

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.529
20
zwischen HAJ & PAD
Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.