Zentrale Beschwerdestelle

ANZEIGE

Dougy

Aktives Mitglied
05.02.2012
216
0
CGN
ANZEIGE
Hallo zusammen, ich könnte im Moment ein wenig ausflippen, aber was sich hier gerade abspielt sprengt jedem Rahmen. Hätte ich pauschal über einen Veranstalter gebucht wäre ich schon weg. Blut beschmierte Bettwäsche nur schlecht bis nicht gereinigte Nassbereiche sollten in einem Radisson blu nicht akzeptabel sein. Der GM tut das im moment ab, da er erst letzte Woche angekommen ist. Für jeden Vorschlag bin ich dankbar.
 

Wolke7

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
3.045
462
Wenn Du gerade erst angekommen bist, kannst Du um ein anderes Zimmer bitten.
Wenn ein GM blutbefleckte Bettwaesche ignoriert, spricht das nicht gerade fuer sein Gefuehl fuer Standards, ganz gleich, ob er erst kuerzlich diesen Job uebernommen hat.
 
  • Like
Reaktionen: Dougy

Dougy

Aktives Mitglied
05.02.2012
216
0
CGN
Genau das ist das Problem. Einen einheitlichen Standard gibt's hier nicht. Das ist eine Wundertüte. An einem Tag passt es am nächsten Tag schlägst du die Hände über den Kopf zusammen. Das selbe sind die inkludierten Leistungen in der gebuchten Rate. Da heißt es zb das man täglich einem kostenlosen Transfer nach Hua Hin hat. Im Januar wie ich hier war kein Thema, da konnte man morgens und nachmittags hin fahren und entsprechend nachmittags oder abends zurück. Gibt's nun nicht mehr da zuwenig Gäste dies in Anspruch nehmen. Auch ein Unding. Hier kann man sich auch zu Tode diskutieren. Es nervt halt nur. Und nein ich bin schon ein paar Tage hier, von daher funktioniert es auch nicht wirklich gut auf ein neues Zimmer zu beharren. Glaubt ihr das eine Beschwerde an CC irgendeinem Erfolg haben kann?
 

hdz

Erfahrenes Mitglied
17.07.2016
983
1.176
HAM
www.hdz.hamburg
Wie wäre es denn das Hotel zu tauschen?
Warum tust du dir den Stress an?
Sprich mit dem Hotelmanager, verlange dein Gekd zurück und Wechsel das Hotel.
In Hua Hin gibt es ja genügend andere Häuser
 

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.721
2.382
FRA
Hat Radisson nicht so eine 100% Satisfaction Garantie? Da sollte es doch Geld zurückgeben, wenn die das Problem nicht lösen können.

(Ich weiß, das machen die NIE und haben 100% dumme Ausreden und drücken sich 100% darum, aber probieren kann man es ja mal).
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl und Dougy

Dougy

Aktives Mitglied
05.02.2012
216
0
CGN
Danke, daran habe ich keinen Gedanken verschwendet. Es ärgert halt ungemein. Man fährt ja nicht in Urlaub um sich zu streiten. Eigentlich will man seine Ruhe haben uns gut ist es. Ich dokumentiere mal alles und dann schauen wir weiter. Mal gespannt ob nicht vielleicht auch auf Kulanz etwas geht. Heute ist zumindest das Zimmer sauber. Nicht desto trotz hakt es dann wieder an andere stellen. Heute zur Abwechslung dann mal im Restaurant. Aber jetzt genug gemeckert. Vielen Dank
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl