Hotelbar Mailand / Barcelona

ANZEIGE

kahubama

Neues Mitglied
03.10.2014
2
0
ANZEIGE
Hat jemand schon gute Erfahrungen mit Hotelbars in Mailand und Barcelona gemacht?
Bin in beiden Orten in eine Nacht uns suche jeweils eine richtig gute Hotelbar mit guter Auswahl an Cocktails und Champagner.
Gerne eine Hotelbar mit Livemusik.
Danke!
 

hopstore

Erfahrenes Mitglied
22.04.2012
4.099
2
TXL
Hat jemand schon gute Erfahrungen mit Hotelbars in Mailand und Barcelona gemacht?
Bin in beiden Orten in eine Nacht uns suche jeweils eine richtig gute Hotelbar mit guter Auswahl an Cocktails und Champagner.
Gerne eine Hotelbar mit Livemusik.
Danke!

Den Wunsch in einer Hotelbar zu vergammeln, wo beide Städte wahnsinnig tolle Bars ohne angeschlossenes Hotel bieten, die um Längen besser sind, muss ich nicht nachtvollziehen müssen, oder? Suchfunktion dürfte wohl hilfreich sein .... hatte vor Tagen schon mal wer in Mailand hier gesucht. Mit dem selben Ergebnis: rausgehen!

Glückwunsch zum ersten Post! (y)
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl