Flughafenhotel BUD

ANZEIGE

NG 1

Erfahrenes Mitglied
08.11.2010
628
1
ANZEIGE
Kann mir jemand einen Tip bezüglich Flughafenhotel geben? Sehr wichtig ist mir die Sauberkeit, Zimmer sollte nicht zu abgewohnt sein.

Was kostet ein Taxi vom Bahnhof zum Flughafen?
 

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Direkt am Flughafen gibt es nichts, in der Nähe aber einmal das hier:

Airport Hotel - Budapest - Ungarn - Flughafen - Ferihegy - Unterkunft - Konferenz - Reise - BUD

und dann das günstige, aber saubere:

Hotel ibis Budapest Aero: Buchen Sie Ihr Hotel in BUDAPEST

Beim IBIS kommen dann halt noch die Taxikosten bzw. ein paar Forint für die M3 U-Bahn und den 200E Bus hinzu. Das Airporthotel bietet einen Shuttleservice an.

Taxi vom Bahnhof (im Grunde egal ob Keleti oder Nyugati) zum Terminal 2 kostet um die 5000 HUF, wenn Du den Preis vorher absprichst. Viel mehr würde ich nicht bezahlen.
 

kingkonst

Überfahrenes Mitglied
17.03.2010
906
1
Im Ibis wurde ich schon mal untergebracht, ist für eine Nacht ok.
 

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Im Moment wird übrigens gerade umgebaut bzw. renoviert. Der rechte Flügel kann aber ohne Einschränkungen weiter benutzt werden. Für 30-40 Euro und eine Nacht problemlos machbar. WiFi ist dort kostenlos und in akzeptabler Geschwindigkeit vorhanden, ebenso deutschsprachiges Personal.
 

Mirovic

Erfahrenes Mitglied
07.03.2012
403
5
Es wird übrigens gerade an einem neuen Ibis Styles Airport Hotel gebaut. Es befindet sich fast direkt am Terminal. Fertigstellung Nov. 17.

20170225_080820.jpg 20170225_072114.jpg
 

Biohazard

Erfahrenes Mitglied
29.10.2016
6.453
5.473
LEJ
Habe da letzte Woche eine Nacht übernachtet. Kann ich empfehlen. Bilder zum Zimmer und ein bisschen was zum Frühstück gibt es in einem Seoul-Tripreport (siehe Signatur).
 

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.604
785
Ich war auch letztens da, aber nur zum Essen, Zu Fuß ca. 10 Minuten vom Terminal. Und Essen war erstaunlicherweise sehr lecker. Hotel macht einen vernünftigen Eindruck für eine Nacht sicher okay. Aber rundherum ist wirklich nichts, das sollte man wissen.