SPG Preisgarantie + Bestätigung unterschiedlicher Preis

ANZEIGE

DE_BRE

Erfahrenes Mitglied
30.09.2014
503
30
New York
ANZEIGE
Hallo Zusammen kurze Frage in die Runde:

Gebucht über die Starwood Bestprice Garantie zu einem Preis von 136$. Die nachträgliche Buchungsbestatigung zeigte mir jedoch einen Preis von 1,35$ an. Im Hotel bekam ich beim Check In / Out eine Rechnung von 0$.
Bevor hier gleich wieder die Ersten anfangangen, keine Sorge ich bezahle schon die gesamten 136$. Mich würde einfach nur mal interessieren, welcher Preis hier bindend wäre. Bestätigung oder der per E-Mail zugesicherte Preis.
 

Mark.Dragon

Erfahrenes Mitglied
25.04.2009
1.694
84
55
Muc
Gebucht über die Starwood Bestprice Garantie zu einem Preis von 136$.
Die nachträgliche Buchungsbestatigung zeigte mir jedoch einen Preis von 1,35$ an.
Im Hotel bekam ich beim Check In / Out eine Rechnung von 0$.

Die geänderte BRG Rate von 136,- gilt!
Diverse "interne" unterschiedliche Preise entstehen durch SPG Verrechnungen im System...

Sollte zuviel (> 136$) abgebucht worden sein dann wird Dir die Differenz automatisch in einigen Tagen zurückerstattet! :)

Gruss aus München
Markus