HI Vienna South geschlossen?

ANZEIGE

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
3.850
275
GRZ
ANZEIGE
Mir ist gestern aufgefallen, dass das HI Vienna South bei IHG nicht mehr gelistet ist und z.B. auf Booking.com auf "dzt. nicht buchbar" steht.

Weiß jmd. genaueres?
 
H

HGFan

Guest
Naja Wien, 2x Salzburg, 1 Villach
Feldkirch ist vor paar Jahren zum Bestwestern geworden.
Generell ist es bei uns mit Ketten Hotels schlecht.
Innsbruck, Wien, Salzburg, Graz ausgenommen.
 

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
3.850
275
GRZ
Graz hat vor kurzem auch ein Mercure verloren. Ein HI wäre hier sehr willkommen :)
 
H

HGFan

Guest
Da hilft nur Austria Trend Hotels aber die sind auch mehr lol....
 

derkulp

Erfahrenes Mitglied
03.04.2013
258
210
DTM
Das Hilton Garden Inn Vienna South erscheint nun ohne Renovierungsmeldung und mit vollständigem Namen auf Hilton.com und diversen Portalen.

Der Move von HI zu HH scheint wohl abgeschlossen zu sein. Ich werde bei meinem nächsten Besuch in Wien dort absteigen und berichten.
 

TobiasMuc

Reguläres Mitglied
21.01.2018
47
65
Ich hatte das Hilton Garden Inn Vienna South vor "Corona" sehr gerne für meine geschäftlichen Aufenthalte genutzt. Derzeit steht das Hotel jedoch nicht mehr für Reservierungen zur Verfügung. Wird renoviert oder ist das Hotel dauerhaft geschlossen? Hat hierzu jemand eine Information erhalten?
 

emmdee

Aktives Mitglied
04.01.2022
171
128
Vielleicht ist das Indigo Vienna Naschmarkt, das zum 1.5.22 neu eröffnet, eine Alternative?
 

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
5.967
861
TXL
Vielleicht ist das Indigo Vienna Naschmarkt, das zum 1.5.22 neu eröffnet, eine Alternative?
Das macht auf der Website keinen schlechten Eindruck, allerdings liegen die Raten dort nicht selten bei 200 EURO.. Frühstück kommt dann noch dazu. Ab September kommt wohl das Grandhotel zu IHG dazu, muss wohl eine Umflaggung sein.