Hotel/Motel in Boston gesucht!

ANZEIGE
T

TMHB

Guest
ANZEIGE
Hallo zusammen!

Für einen Aufenthalt von 4 Nächten wird ein Hotel/Motel in Boston, MA, gesucht. Reisezeit: Oktober.

Entweder zwei DZ, oder ein Appartment mit getrennten Schlafzimmern. Wir erwarten keine goldenen Wasserhähne, es sollte jedoch sauber sein.
Preisbereich: pro Zimmer bis 125$/Nacht, also 1.000$ insgesamt. Gern natürlich drunter. ;)
Muss nicht mittendrin sein, 10-15min Fahrt mit der Tram oder mit dem Bus sind durchaus akzeptabel.

Wer kann etwas empfehlen, das den gesetzten Kriterien entspricht?

Danke für Eure Rückmeldungen! :)
 

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
Hallo zusammen!

Für einen Aufenthalt von 4 Nächten wird ein Hotel/Motel in Boston, MA, gesucht. Reisezeit: Oktober.

Entweder zwei DZ, oder ein Appartment mit getrennten Schlafzimmern. Wir erwarten keine goldenen Wasserhähne, es sollte jedoch sauber sein.
Preisbereich: pro Zimmer bis 125$/Nacht, also 1.000$ insgesamt. Gern natürlich drunter. ;)
Muss nicht mittendrin sein, 10-15min Fahrt mit der Tram oder mit dem Bus sind durchaus akzeptabel.

Wer kann etwas empfehlen, das den gesetzten Kriterien entspricht?

Danke für Eure Rückmeldungen! :)

Ich bin dort meist eher zentral, sprich Theater District (nächste Woche wieder mal), da kommst Du aber mit dem genannten Budget absolut nicht hin.
Selbst in der Back Bay dürfte es in vernünftigen Häusern damit vermutlich schwierig werden.
Daher kann ich keine persönliche Empfehlung geben die Dir weiterhilft.

Aber zumindest der Hinweis bzgl. Lage:
Ich würde an Deiner Stelle mal Richtung Cambridge oder Chelsea gucken.
Allerdings ist es dann Essig mit 10-15 Fahrt nach Downtown. Eher das Doppelte.
 

jul21

Neues Mitglied
19.06.2012
22
0
Ich würde dir Airbnb.com empfehlen. Man bekommt da immer ganz gute preise, sind zwar kein hotels, aber wie ich finde, um einiges besser!
 
E

embraer

Guest
Eine halbe Stunde nördlich mit dem Wagen hat es sehr schöne Ecken mit Hotels in dieser Preisklasse. In der Stadt musst Du mind. mit dem doppelten Betrag rechnen.
 

eagle_eye

Erfahrenes Mitglied
14.01.2010
373
0
BRE|KUL|BKK|SIN
vielleicht zuerst hier im forum nochmal in den (m) einschlägigen(m) thread(s) schauen. da gab es u.a. auch gute empfehlungen. z.b. ein appartment in der innenstadt für 4 personen für ca. 140$. leider weiß ich den namen nicht mehr.
ansonsten hat boston einen "knall" mit ihren hotelpreisen, da ist ja ORD spottbillig und NYC preiswert. ich bin ebenfalls für juli auf hotelsuche und meine augen haben nur noch $$$zeichen.(n)
 

redpaul

Neues Mitglied
17.11.2011
11
0
Hotel in Boston

Mitte August machen wir eine kleine Rundreise durch New England und bleiben zum Schluss noch über das Wochenende in Boston. Ich bin mir nicht sicher ob ich Ritz-Carlton, Four Seasons oder welches Hotel in guter Lage (vielleicht mit Hafenblick) ich buchen soll?